Ist es ratsam meinen Pc zurückzusetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu win 7 zurückkehren würde ich nicht , win 7 wird nur noch eingeschränkt unterstützt und in 3 Jahren dann gar nicht mehr .

Am Besten setzt Du windows 10 zurück . Drücke die Windows Taste und R , schreib rein systemreset.exe und bestätige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Computer eher neu oder ein älterer? Bist du oft im Internet oder ist er für andere Zwecke gedacht? Meine erste Idee wäre, das entweder du selbst oder ein Fachmann die Erstelldaten deines Computers raussucht, und überprüft, ob dein Computer kurz vor, oder in der Zeit von Windows 10 erbaut wurde. Sonst könntest du noch schauen wegen dem Speicher usw.... ob da genug drauf ist und ob der es verkraftet die ganzen Windows 10 Daten auch zu speichern. Falls es nicht besser wird und du unbedingt bei Windows 10 bleiben willst, schau mal nach einer Generalüberholung, neue Festplatte usw. Sonst würde ich an deiner Stelle sofort wieder zu Windows 7 wechseln. Wenn das vorher gut lief dann läuft das auch jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurücksetzen würde ich den Rechner erst einmal nicht. Mal eine Frage vorweg, um nicht für jeden erdenktlichen Fall einen Lösungsansatz schreiben zu müssen. Wenn du den Rechner startest, kommt dann vielleicht auch eine Fehlermeldung, daß dein Profil nicht geladen werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?