Ist es ratsam einen Treiber für meine Grafikkarte zu installieren obwohl diese keinen neuen braucht?

...komplette Frage anzeigen Empfehlung des neuen Treibers - (Computer, PC, Grafikkarte) Meine Graka - (Computer, PC, Grafikkarte) Treiber der das Ruckeln beheben soll - (Computer, PC, Grafikkarte)

2 Antworten

die meisten neuen Games brauchen die neusten Treiber z.b Doom

Ist es denn zwingend notwendig den alten zu installieren? Ja hab mir jetzt Doom & just cause 3 gekauft aber jc ruckelt und das soll angbl. mit dem treiber behoben werden.

0

* deinstallieren

0
@Annrobot97

Ich weiss nur bei Nvidia Karten (aber der 200er Reihe) kannst Du auch den neuen "Drüberinstallieren" kann aber zu fehlern führen. Aber Du musst nicht den neuesten Treiber haben aber wenn die Framerate nicht so gut ist oder es andere Probleme gibt ist ein neuer Treiber nie verkehrt

0

okay, Dankeschön :)

1

Es ist immer ratsam seinen alten triber zu deinstallieren wenn man einen neuen treiber intallieren möchte

Was möchtest Du wissen?