Ist es rassistisch, wenn mein Youtube Kanal "Caillou mit Haaren" heißt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo ist das Rassismus? Bin eigentlich relativ sensibel bei sowas. Also ich finde den Namen lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quertioriop
10.11.2015, 17:26

Angeblich hat Caillou keine Haare, damit die Kinder, die das gucken, Menschen die anders sind zu akzeptieren. Deswegen dachte ich das. :-)

0
Kommentar von club311
10.11.2015, 17:27

naja, da die wenigsten wohl den Hintergrund von caillous Glatze kennen, glaube ich es geht in Ordnung. Außerdem dürfen yt Namen auch witzig sein ;-) um was soll es denn auf dem Kanal gehen? :-)

0
Kommentar von Quertioriop
10.11.2015, 22:06

Caillou Verarschen. Aber das mit dem Namen sollte auch nicht rassistisch gedacht sein.

0

Was möchtest Du wissen?