Ist es Rassistisch wenn man als Deutscher nur Deutsche Frauen heiraten will?

20 Antworten

Gegebenenfalls würden es manche so sehen , ja. Für mich hat das etwas mit Vorlieben zu tun.

Nein das ist völlig verständlich...Asiaten bleiben sehr oft unter sich genauso die Norweger oder die Schotten. Wenn du als Deutscher eine deutsche Frau heiraten willst dann ist das sehr gut nachvollziehbar und hat mit Rassismus überhaupt nichts zu tun

Je nachdem:

tust du es aus „Geschmacksfragen“, dann nein.

wenn du aber sagst, deutsche seinen mehr wert, dann auf jeden fall

Als Deutscher kannst du nur eine Frau heiraten.

Und wenn du dich ohne Grund einschränken willst, ist das deine Sache. Ich würde nur jemanden heiraten, den ich auch Liebe und zwar vollkommen unabhängig davon welchen Pass diejenige hat oder wo die Betreffende geboren wurde.

Ob deine Haltung Rassistisch ist, hängt davon ab was der Grund für deine Festlegung ist.

Hi!

Nein, das heißt halt das du Deutsche Frauen attraktiver findest als andere Frauen. Ist doch nicht schlimm und stört keinen weiter

LG Quioon

Was möchtest Du wissen?