Ist es rassistisch wenn der Lehrer sagt : Die weißen ins weiße Team und die schokies ins Schwarze Team".?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja ist es! Wann hat er das gesagt? Sind doch gerade Ferien!

Aber wenn das keine Trollfrage ist, dann geh zum Schulleiter und melde den Vorfall! 

Rassismus muss ganz streng, mit einer Null Toleranz Grenze behandelt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
06.08.2016, 16:55

Das war bei Sport und dann hatten wir Ringen also Kampfsportart und dann sagte er laut in die Sporthalle. stooop! Alle schokies hier können nicht kämpfen!

0
Kommentar von AlterHallunke
06.08.2016, 17:05

Der hat sogar blonde Haare und blaue Augen und pflegt sein bart immer xD

0

Ja ist es. Sprecht ihn darauf an und sagt das das nicht in Ordnung ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
06.08.2016, 16:46

Das war bei Sport und dann hatten wir Ringen also Kampfsportart und dann der schrie er durch die Sporthalle. stooop! Alle schokies hier können nicht kämpfen!

0
Kommentar von iTech01
06.08.2016, 16:58

Falls es die dunkelhäutigen verletzt hat (seelisch) sollten sie ihn und der Schulleitung defefenitiv ansprechen!

0

Ja, ist rassistisch. Vor allem haben Lehrer eine Vorbildfunktion, also das geht gar nicht...da braucht man sich nicht wundern, wie manche Jugendliche drauf sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, gerade als Lehrer geht das mal gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
06.08.2016, 16:45

Das war bei Sport und dann hatten wir Ringen also Kampfsportart und dann sagte er laut in die Sporthalle. Stooop!! Schokies können nicht kämpfen und er meinte definitiv die aus meiner Klasse

0

Was ist denn das für ein pädagogisches Verhalten, geht bitte zum Schulleiter, denn das geht wohl überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es redet mit ihm darüber und wenn es sich nicht bessert zum Schulleiter! Besonders als Lehrer geht das überhaupt nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
06.08.2016, 16:50

Das war bei Sport und dann hatten wir Ringen also Kampfsportart und dann sagte er laut in die Sporthalle. stooop! Alle schokies hier können nicht kämpfen!

1

Ja ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regt euch mal nicht so auf das macht doch jeder mal und lehrer sind auch nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
07.08.2016, 20:28

Genau du Schockie

0
Kommentar von fillybilly
07.08.2016, 20:33

aber wenn weiße schoki ^^

0

Was möchtest Du wissen?