Ist es prollig als Junge eine Goldkette zu tragen? und wie wirkt das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gefällt mir persönlich gar nicht, wenn Jungs bzw Männer Schmuck tragen.

Lass die Kette weg, das kommt bei den Mädels nicht gut an.

Es kommt drauf an. Mein Vater trägt seit Jahren eine sehr dezente Goldkette, auch schon mit 20. Das ist aber eine sehr gute und das sieht man auch. Bei günstigeren würde ich mich zurückhalten.

Außerdem muss dir Gold auch stehen. Er ist vom Typ südländisch, wenn nicht sogar arabisch, und da sieht das passend aus. Bei anderen Männern wiederum wirkt es hingegen oft unpassend, da sieht Silber, wenn überhaupt, besser aus.

Was für ein Typ bist du denn? Vom Hauttyp, den Haaren, den Augen, usw. her? Vielleicht hast du gerade ein Bild parat? Wenn nicht von dir, dann von jemandem, der vom selben Typ ist? Und vielleicht auch ein Bild von der Art Goldkette, die du dir vorstellst? Dann könnt ich dir besser weiterhelfen.

LG, Perona

Br18DRG 20.10.2012, 19:22

Ich habe einen hellen Hautton, braune Haare und blaue Augen.

mfG

0
Perona88 20.10.2012, 19:24
@Br18DRG

Hm, also ehrlich gesagt, ich glaube, ein dunkles Silber würde dir besser stehen.

0

Der Kleidungstiel ist hüpsch :)

Aber mit einer Goldkette, kommt es so Big Boss mäßig :) --> ich würde sie weglassen

Muss ja nicht umbedingt eine Mega 10cm Kette sein

aber wenns eine kleine unauffällige ist,finde ichs ganz in ordnung (http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_503/1273596868qfTI7k.jpg)

Br18DRG 20.10.2012, 19:25

haha, dass Foto und der Kasper+deren Kette da gefallen mir gar nicht! Ich habe doch geagt ich bin kein Prollo, kein Muskeltyp und keine Schwulette!

Ich bin normal, ein wenig schüchtern und unauffällig.

mfG

0

Wenn die Kette nicht ala 80er Jahre Dir einen krummen Rücken macht.... grins

Gegen eine kleine Goldkette ist nichts einzuwenden! ;-)

wenn es nicht soone fette bling bling kette ist, und schlicht und dezent ist, wäre das kein problem

bleib so aber lass die kette weg , das wirkt so arm

Kleidung finde ich okay. Lass die Kette weg, wirkt assig.

Was möchtest Du wissen?