Ist es problemlos bereits ausgepackte Ware umzutauschen?

0 Antworten

Ware umtauschen Harlander.com

Hallo,

ich habe mir vor einer woche einen Rechner aus dem Onlineshop Harlander.com bestellt, der nun heute plötzlich den Geist aufgegeben hat, habe ich das Recht ihn umzutauschen oder reparieren?

Danke,

...zur Frage

Tchibo, falsche Größe gekauft, Kassenbon weg, kann ich es noch umtauschen?

Hatte mir vor ca. einer Woche bei Tchibo ein T-shirt gekauft, als ich nach Hause kam bemerkte ich erst das ich die falsche Größe gekauft hatte, nun wollte ich es umtauschen gehen, sehe aber mein Kassenbon ist auch noch verschwunden, kann man die Ware eventuell noch umgetauscht bekommen, oder gibt es auch einen anderen weg?

...zur Frage

Krämer umtauschen, Trense gerissen

Hallo, meine noch relativ neue trense ist leider gerissen. Meint ihr es geht sie bei krämer umzutauschen? Lg

...zur Frage

Netzteil sicher verpacken

Mein Netzteil hat nach 2 Monaten leider schon den Geist aufgegeben und nun will ich es zum Umtasch einschicken. Leider habe ich die Originalverpackung nicht. Muss ich irgendetwas beim Einpacken des Netzteils beachten? Sonst würde ich einfach Luftpolster und Zeitungspapier benutzen.

...zur Frage

Saturn Umtauschrecht bei geöffneter Ware?

Guten abend ich habe Mir heute einen Xbox one Wireless adapter für den pc gekauft nur leider habe ich als ich den stick angeschlossen habe bemerkt das mein Betriebssystem zu alte ist. Kann ich die Ware jetzt umtauschen?. Die Verpackung ist noch So gut wie neu die Klebestreifen sind halt nur weg um an den stick zu kommen

...zur Frage

Kann ich einen im Internet bestellten Gürtel umtauschen?

ich habe von einem guten Freund einen Gucci Gürtel geschenkt bekommen, der jedoch zu Groß ist. Er hat ihn aus Italien mitgebracht aber mit Echheitszertifikat und Rechnung. Ist es möglich in einen Gucci Shop zu gehen und diesen umzutauschen? Ich hab Ja theoretisch alles um die Echtheit beweisen..

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?