Ist es positiv förderlich bei einem grippalen Infekt 30 min in die frische Luft spazieren zu gehen?

7 Antworten

Wenn Du kein Fieber hast, oder nur leicht erhöhte Temperatur, ist es wirklich gesund, warm eingepackt an die frische Luft zu gehen. Natürlich nichts anstrengendes unternehmen, aber so "einmal um den Block" schadet bestimmt nicht.

Gute Besserung, Gruß gigunelsa

Frische Luft ist immer gut. Nur aufpassen dass man nicht zulange in der kalten Luft draußen und warm anziehen

Wenn sie kein Fieber hat und sich warm einpackt ist das durchaus sinnvoll.

aber eben nicht übertreiben, sondern langsam machen

Jap 15-30 min spazieren ist sehr gut für deine Gesundheit, aber nur wenn kein Fieber hast^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo kommt drauf an wie schlimm deine Symptome sind würde drinnen bleiben in der Kälte bei Sonne und etwas wärmer ja aber so nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?