Ist es Pilz?

3 Antworten

Mit dem Pilz könntest du recht haben. Möglicherweise auch nur etwas wund. Kann man viel selbst dagegen unternehmen (Hausmittel)

- schön trocken halten

- GV Pause

Der Arzt wird dir eine antimykotische (Antipilz) Salbe aufschreiben.

Das wird ein pilz sein, ja.

Ich bevorzuge Radler (:

RADLER IST KEIN BIER!!!11!!!11

0

Weißer Pickel über Hoden?

Guten Tage liebe Leute
Seit einigen tagen habe ich einen weißen Pickel über den hodensack,der "Pickel" grenzt am hodensack Ende,also zwischen Oberschenkel und hodensack.(Die Betroffene Stelle ist ANGESCHWOLLEN ..
Kann mir jemand sagen was das ist ?

...zur Frage

Was unterscheidet einen essbaren Pilz von denen einer Mykose?

...zur Frage

Starkes Brennen im Intimbereich?

Ich(weiblich) habe seit 2 Tagen ein brennen im Intimbereich. Die haut ist außerdem sehr „wabbelig“ und auch gereizt. Wenn ich abwische brennt es sehe doll aber wenn ich im Bett liege spüre ich es kaum.
Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Komischer Ausschlag, Belag und Hubbel auf Zunge?

vorab gesagt, ich war schon beim Hausarzt, dieser konnte mir jedoch keine Diagnose geben und beim Hautarzt muss ich 3 Wochen auf einen Termin warten.

Es geht darum, dass meine Zunge seit über einer Woche eine komische Veränderung hat, welche mir Sorgen macht. Ich hatte das noch nie.

wie auf dem Foto zu sehen ist, habe ich so komische rote Flecken, gelben Belag und im hinteren Teil ganz komische Hubbel, die ich auch beim Schlucken spüre. Habe dazu auch noch ganz leichte Schmerzen beim Schlucken auf der linken Seite. Arzt meinte es sei im Hals alles ok und auch ein Pilz würde anders aussehen. Was könnte es denn sonst sein? Ist es gefährlich? Was kann ich dagegen tun? Der Arzt hatte mich gefragt, ob ich wohl etwas gegessen habe, was ich verneint habe, da ich ganz normal und wie immer esse und keine Unverträglichkeiten habe. Kann mir vielleicht jemand helfen und mich beruhigen?

...zur Frage

Helle Stelle am Hodensack?

Also ich mir ist vor 2 Wochen eine kaum sichtbare helle Stelle am hodensack. Die juckt nicht schuppt nicht und fällt auch eigentlich nicht auf. Was kann das sein ? Ein Pigmentfleck oder ein Pilz ? Die Stelle hat sich nicht verändert.

MfG

...zur Frage

Kann HIV durch einen Rasiere übertragen werden?

Ich bin bei meiner Familie in Österreich die ich ungefähr alle 5 Jahre sehe In der Toilette lag ein Elktro rasiere damit Hab ich mich im Intimbereich rasiert Aber nicht direkt am Glied sondern nur drum herum und auch nicht am Hodensack Kann ich mich an HIV angesteckt haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?