ist es pflicht ein gopro-intro zu haben wenn gopro im video verwendet wurde?

1 Antwort

Nein, keine Pflicht, außer natürlich bei Werbevideos ....

GoPro, Kamera, Headcam, Kaufberatung?^^

moin,

ich suche eine kamera für eine ego sicht aufnahme. ähnlich wie bei dem video: http://www.youtube.com/watch?v=GdyOQSsw0f8 für Parkour also so das sie nicht unbedingt stört. ich habe keine ahnung wie die das im video machen deswegen würde ich es gerne wissen. Wird eine GoPro benötigt oder giebt es günstigere alternativen? es soll auch möglich sein die kamera normal an ein stativ zu nutzen.

danke im vorraus^^

...zur Frage

Hallo, ich habe gerade ein tolles Videos von GoPro gefunden und weiß nicht welche Schriftart bei diesem Video verwendet wurde. https://youtu.be/ElAJbhkH2lU ?

...zur Frage

GoPro 4 Black Edition ohne Verzerrung

Kann man bei der GoPro 4 Black Edition auch so Einstellen das beim Video aufnehmen kein Fischaugeneffekt erzeugt wird ?

...zur Frage

Kamera von drohne verbessern?

Hallo,

Kann man die kamera einer drohne verbessern?

Die ist so aehnlich wie ne gopro.

Kann man die qualitaet verbessern indem man sie aufmacht oderso?

Sie hat angeblich 720p

...zur Frage

GoPro als Ersatz für "normale" Kamera?

Hey, Ich plane einen Urlaub und hätte dafür gerne eine gute Kamera. GoPro interessiert mich weil Sie sehr kompakt ist und man damit gut Selfies machen kann. Zudem kann man die Kamera an sich oder sonst wo befestigen.

Eigentlich hatte ich vor mir eine "normale" Kamera zu kaufen und mit dieser Bilder wie auch Videos zu machen.

Meine Frage: Kann man mit einer GoPro eine Kamera im Urlaub ersetzen?

Meine Erwartung ist kein HighEnd Material. Aber da es ein großer Urlaub wird den man nicht jedes Jahr macht hätte ich gerne gutes Material mind. Full HD, vielleicht sogar 4K oder 60 FPS wäre auch cool falls sich das im Rahmen des Budgets bewegt. Die neue GoPro liegt ja bei 500-600€. Für eine anständige Kamera würde ich auch bereitwillig etwas mehr ausgeben wenn es sich lohnt.

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen wo der genaue Unterschied zwischen einer GoPro und einer entsprechenden Kamera liegt. Ich denke da sollte es Unterschiede geben wenn man sich anschaut was für Objektive da verwendet werden. Aber als absoluter Laie kann ich leider nur auf das äußerliche schauen und nicht abschätzen wieso ein großes Objektiv genau besser ist als vielleicht eine kleine GoPro.

Langer Text, entschuldigt bitte. :)

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?