Ist es pflicht bei der animagic zu cosplayen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach quatsch muss man doch nicht ^^ es macht aber einfach nur Spaß wenn du da im Cosplay erscheinst ;) Glaub mir!

Ich bin zusammen mit ner Freundin dieses Jahr dahin. Ich im Cosplay (als Sakura Haruno) und sie ohne. Man hat gemerkt, dass sie auch lieber eins hätte... Zum Glück hing bei mir irgendwo im Schrank noch ein Kimono rum >.< (wenigstens etwas für sie). Tja und am nächsten Tag war ihre Laune gleich besser.

Natürlich ist es keine Pflicht und du kannst auch genauso viel Spaß haben auch ohne Cosplay. Aber ich kann es nur empfehlen ;)

Warum fragst du eigentlich so etwas? Willst du nicht cossen oder hast du nur Sorge keines hinzubekommen bis nächstes Jahr (du übrigens noch mehr als 8 Monate wenn nicht sogar 9 Monate Zeit ;) ) Es gibt viele einfache Cosplays. Glaub mir. Ich kann dir auch helfen und dich in dem Gebiet weiter beraten ;)

Lg. WhiteCatHeather

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, muss man natürlich nicht! Man kann, wenn man möchte, aber es herrscht keine Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?