Ist es Pflicht bei Darknet-Käufen seine Adress-Daten zu verschlüsseln, oder würde der Vendor die Adressdaten ohne Verschlüsslung zur Kenntnis nehmen?

1 Antwort

Pflicht ist es auf keinen Fall. Und zur Kenntnis genommen wird es meistens auch, dabei geht es nur um deine Sicherheit. Wenn du deine Daten verschlüsselst kann niemand deinen genauen Standort sehen oder so.. es ist immer noch anonym und somit traust du fremden Menschen deine Adresse an, also können Sie machen damit was sie wollen. Also wenn du dass nicht verschlüsselst und an die falsche Person geratest, kann dass schon folgen mit sich haben. Natürlich nur in Einzelfällen kommt nicht oft vor.. aber empfehlen würde ich dir es auf jedenfall. Lg(:

Deep Web - Invisible Web?

Tag,

Ich interessiere mich aktuell sehr für dieses Thema und habe gelesen, dass man Deep Web also den nicht sichtbaren/über Suchmaschinen auffindbaren Teil im Internet in verschiedene Arten des Deep Webs unterteilen lassen kann.

Eine wäre das Invisible Web.

Wiki sagt dazu:

Invisible Web

Unter das Invisible Web fallen Webseiten, die rein technisch gesehen indexiert werden könnten, jedoch aus kaufmännischen oder strategischen Gründen nicht indexiert werden – wie zum Beispiel Datenbanken mit einem Webformular.

Ich verstehe allerdings nicht wirklich was damit gemeint ist.. Also, könnte mir jemand anhand eines (einfacheren) Beispiels erklären was solche strategischen/kaufmännischen Gründe wären?

LG

...zur Frage

Risiko Darknet auf normale Adresse bestellen?

Hey,

wie hoch würdet ihr das Risiko einschätzen etwas im DN von einem Vendor mit 5K+ Bewertungen aus Deutschland auf seine normale Adresse zu kaufen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist die IPV6 Adresse überhaupt anonym?

Wenn sich die Ip Adresse ändert, ändert sich nur ein kleiner Teil, die anderen Teile bleiben gleich. Kann man durch diese gleichbleibenden Teile identifiziert werden? Als Beispiel durch polizeiliche Filesharing Ermittlungen?

...zur Frage

Wie findet mand den richtigen Namen bei Ebay raus?

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen, wie man bei Ebay den richtigen Namen eines Verkäufers rausfindet. Wie funktioniert das, wenn man einen Verkäufer klagen will? lg, Ingrid.

...zur Frage

Wieder anonym im Darknet werden?

Hallo Leute! Gegen das Tor Netzwerk wurde ja vor einiger Zeit eine Malware vom Entwickler an das FBI herausgegeben. Nun ist meine Frage ob es nun noch auf einem Weg möglich ist beinahe komplett anonym im Darknet zu surfen?

...zur Frage

Vpn und Tor browser?

Wenn man ja vpn nutzt und dann noch tor ist der Ausgangsknoten (Exit Node) dann auch verschleiert wegen der Vpn? Ohne vpn wäre der Anfangsknoten (Start Node) nicht verschleiert und der Ausgangsknoten auch nicht, mit vpn ist der Anfangsknoten verschleiert aber wie sieht es mit dem Ausgangsknoten aus? Schonmal im vorraus danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?