Ist es pervers,wenn man auf behaarte Frauen steht (starke Intimbehaarung,behaarte Beine und lange Achselhaare)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Haare gehören zum Mensch dazu. Egal ob Mann oder Frau. Haare lassen jemanden nicht nur erwachsen aussehen, sondern sie enthalten mitunter auch sexuelle Lockstoffe.

in den 80ern wars jedenfalls nicht pervers...und jeder hat eben seine vorlieben. eines kann ich aber deswegen auschließen... dass du auf kinder stehst, die sind ja bekanntermaßen eben nicht behaart...

lg, Anna

Nö warum, es gibt auch Frauen die auf behaarte Männer stehen, ich finde das nicht ungewöhnlich. Ich glaube auch nicht das du da ein Einzelfall bist.

LG

nein, das ist völlig normal. Ich mag Behaarung auch lieber. Ich stehe lieber auf natürliche Frauen und nicht auf unnatürliche Püppchen. Menschen haben nun mal Haare. 

Nein das ist nicht pervers. Diese Haare sind ja eigentlich normal.

Hallo! Den Menschen gibt es seit ca. 1 Million Jahren. Seit ca 50 Jahren rasieren sich viele Frauen - auch nicht alle. 

Die Frauen sind sicher nicht 999.950 Jahre pervers gewesen

Ist Mode - kann morgen wieder anders sein. .

Übrigens : Es gibt über 3,5 Milliarden Frauen auf der Erde. Und die meisten sind auch jetzt nicht rasiert.

Alles Gute.

Bis in die 80er Jahre hat man in Deutschland nicht so doll enthaart wie es derzeit aktuell ist. Mit den amerikanischen Teenie-Serien und Filme kam diese Mode aus den USA zu uns.

Wenn du das pervers nennst, dann waren in Deutschland jahrhundertelang  fast alle pervers.


Moewe4 07.07.2017, 16:01

Gute Erklärung, daran habe ich gar nicht gedacht. 👍👍👍

2

Ist ja eigentlich normal dass Frauen an diesen Stellen behaart sind. Ist also nur natürlich. 

Nein. Vielleicht nicht der aktuelle Trend. Aber auch nicht pervers. 

Es ist normal. Rasieren ist unnormal.

BassNation 07.07.2017, 16:00

in der Steinzeit sicherlich

0
Akka2323 07.07.2017, 16:01

Auch heute. Rasieren ist etwas für Pädophile. Erwachsene haben eine Körperbehaarung, Kinder nicht.

1

Guck mal nach, was pervers heißt.

Du scheinst ein Naturfreund zu sein - das ist doch okay. Bei mir ist auch alles noch dran.l

Nein! Jeder hat seine Vorlieben und/oder seinen Fetisch ... alles gut! Viel Spass noch! :D

Wenn Du es magst, warum nicht ? Es ist ja Dein Geschmack ...

RobinHood111 07.07.2017, 16:05

Für mich ist das nichts. Aber das zählt ja nicht. Wenn Du auf so etwas stehst - da ist nichts verwerfliches bei.  

0

Was möchtest Du wissen?