Ist es pervers,wenn man auf behaarte Frauen steht (starke Intimbehaarung,behaarte Beine und lange Achselhaare)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare gehören zum Mensch dazu. Egal ob Mann oder Frau. Haare lassen jemanden nicht nur erwachsen aussehen, sondern sie enthalten mitunter auch sexuelle Lockstoffe.

Hallo! Den Menschen gibt es seit ca. 1 Million Jahren. Seit ca 50 Jahren rasieren sich viele Frauen - auch nicht alle. 

Die Frauen sind sicher nicht 999.950 Jahre pervers gewesen

Ist Mode - kann morgen wieder anders sein. .

Übrigens : Es gibt über 3,5 Milliarden Frauen auf der Erde. Und die meisten sind auch jetzt nicht rasiert.

Alles Gute.

in den 80ern wars jedenfalls nicht pervers...und jeder hat eben seine vorlieben. eines kann ich aber deswegen auschließen... dass du auf kinder stehst, die sind ja bekanntermaßen eben nicht behaart...

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?