ist es pervers, wenn jemand auf dicke frauenwaden steht?

21 Antworten

Was geht es andere an, worauf du stehst?

Seriously, warum glauben Leute immer, die Dinge, die sie mögen, vor anderen rechtfertigen zu müssen.

@Implord: Weil sich die Geselschafft anmaßt, Rechenschafft zu fordern, wenn jemand etwas mag, dass nicht dem normalen Konsens entspricht.

Guter Punkt, danke.

Also ja, hör nicht auf die. Du bist nur dir zur Rechenschaft verschuldet, nicht der Gesellschaft.

Da gibts doch ein Lied von Hubert von Goisern. Der singt auf Bayerisch, dass er ein Madel mit dicken Wadeln möcht. ;-))

Also pervers ist das sicher nicht, und ungewöhnlich auch nicht. Die Menschen sind so verschieden wie ihre Vorlieben. Und die Mädchen mit dicken Waden, werden sich freuen. ;-)

Ich würde sagen das ist ur ungewöhnlich, naja ist nicht so schlimm wenn du auf das stehst oder? wenn du dir das abgewöhnen willst dann such dir vielleicht das nächste mal ne freundin mit dünnen Waden oder versuche es einfach zu vergessen dein gehirn redet sich manchmal auch nur so etwas ein... viel glück

Was möchtest Du wissen?