Ist es pervers wenn ich sage ich stehe total auf den Geruch von Mädchensocken und Füssen, wenn ihr solchen Freund hättetTrennung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fetische sind nichts besonderes mehr. Der eine Steht auf Füße, der andere auf Häuser, der andere auf fürze und was es sonst noch so gibt.
Was pervers ist und was nicht hängt vom Betrachter ab. Ich sehe jeden Fetisch als was normales an ( außer wenn 50 Jährige auf 8 Jährige stehen, das ist pervers)
Meine Freundin hat auch einen Fetisch. Anfangs war ich da auch etwas skeptisch, hat aber dann irgendwie Spaß gemacht ^^ Sicherlich sind viele Leute noch verklemmt, aber besser man hat einiges mal ausprobiert und festgestellt das es einem nicht gefällt, als es nicht zu probieren und vielleicht was zu verpassen :)
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was pervers ist hängt immer vom Betrachter ab. Manche stehen drauf gedemütigt zu werden andere riechen gern an Socken. Wenn das alles im rechtlichen Rahmen stattfindet und beide ihre Einwilligung geben spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur die Spitze des Eisberges namens Fetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen haben einen Fußfetisch und die Luftballons interessieren auch niemanden. Jede/r so, wie er/sie es mag, solange immer Konsens zwischen den Partnern besteht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen fußfetisch das haben viele und das ist "normal" wenn du halt eine Beziehung führst solltest du deiner Freundin das erzählen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuschelbaer888 31.08.2016, 10:02

hab noch nie ne freundin gehabt :( und bin schon 23 ( voll jämmerlich)

0

Was möchtest Du wissen?