Ist es pervers al 9klässler mit einer 6klässlerin in einer Beziehung zu sein?

6 Antworten

Das dürfte vor allem am Alter der Freundin und möglichen sexuellen Handlungen auszumachen sein. Ob man dann jedoch von Perversion spricht, sei dahin gestellt.

Also ich war auch mal mit 13 in einen Jubgen der schon 17 war verliebt, wir haben uns sehr gut verstanden und man hat den geistlichen unterschied kaum bemerkt, deswegen finde ich ist das nichts schlimmes. Solange man sich gerne hat und sich liebt ist es ja nichts perverses. Vom Gesetz her spricht auch nichts dagegen und wenn ihr beide eine Beziehung wollt dann gibt es da denke ich keine Probleme und wenn deine Freunde etwas anderes denken dann hör nicht darauf solange du glückliche bist und sie auch glücklich machen kannst, sondern steh einfach zu euch 

viel glück, jannika:3

Die besuchte Klase sagt ja noch nichts über das Alter aus. Nicht umsonst durfte Norbert Blüm schon in der vierten Klasse rauchen. :-)

Falsch ..das war der Altkanzler..Blüm war auf Zack

0

Was möchtest Du wissen?