Ist es peinlich/untersagt so in ein Restaurant zu gehen?

6 Antworten

ich würde eine normale "mittagsgaststätte" nehmen.

was machen die kollegen am mittag? haben die essen mit oder gehen die irgendwohin? ich würde dann an deiner stelle fragen, ob ich mich anschliessen darf.

aber das restaurant im möbelhaus ist so gesehen kein normales restaurant, sondern ein kundenrestaurant. ich würde DORT nicht hingehen.

Hallo :)

Ich sage mal -------> sagen wird da wahrscheinlich niemand was & es wird, wenn überhaupt, bei "schrägen Blicken" eures Umfelds bleiben... dahingehend müsste man sich mMn keine großen Sorgen machen. 

Trotzdem wäre es hygienischer und daher besser, wenn man sich vor dem Essen umziehen würde,das dauert ja auch nicht lang & sollte kein Problem sein.. oder ihr geht in einem Imbiss essen, nutzt McDrive, die heiße Theke einer Metzgerei und esst dann im Auto oder draußen je nach Wetterlage!

Peinlich braucht dir das nicht zu sein, vor allem nicht im Möbelhaus. Ich geh auch in gute Restaurants mit Arbeitsklamotten ...

Allerdings bin ich Schreiner und bin meist nur verstaubt, was sich abblasen lässt. Wenn du nun Klamotten voller Schmierstoffen hast, dann zieh dich um. So ein Stuhl ist schnell ruiniert!

Was möchtest Du wissen?