Ist es peinlich,auf One Direction zu stehen,wenn man nur eine CD hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein warum? Man muss sich nicht 10000 Sachen kaufen tue ich auch nicht habe auch nur Poster und eine CD^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich nicht! ich hatte bis vor einem Jahr selber noch keine CD von den Jungs obwohl ich seit 3-4 Jahren schon Fan bin! Ich hatte halt alle Lieder auf meinem Handy und deshalb brauchte ich die cd nicht. Beim Fan sein geht es nicht darum alle CDs etc. zu haben :)

Nein natürlich nicht!! Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Directioner und habe mittlerweile alle 5 Alben. Aber ganz am Anfang, also Oktober 2014, war ich Fan ohne auch nur ein einziges Fan-Dingens oder Album zu haben, ich hatte nur ThisIsUs aufgenommen als es im TV lief. Zu Weihnachten hab ich dann Take Me Home, Midnight Memories und Four bekommen, Up All Night erst April 2015. Also wie du siehst, das kommt alles mit der Zeit - und selbst wenn nicht, dann kannst du ihre Stimmen eben auf dem einen Album vergöttern :D
LG

Kommentar von roxy440
06.12.2015, 20:48

Hey! Ok,danke;) Ja,ich hab bald Geburtstag,und wollte mir sowieso Up all Night,Take me home,Four und Made in the A.M.wünschen...Jedenfalls danke!;-) *-*

0

nein :) mir gings nicht anders :) 1D ist einfach was besonderes. ich versteh dich :) ich bin nach einem halben jahr fan sein schon auf einem konzert gewesen. ich kenne einige die keine einzige cd haben und peinlich auf 1D zu stehen ist garnicht peinlich :)❤️

Kommentar von roxy440
30.11.2015, 14:52

thank you ^^

0

ECHTEN DIRECTIONER IST DAS EGAL SIE STEHEN ZU IHREN JUNGS EIN HOCH AUF HARRY

Mach was dir gefällt und achte nicht auf das was andere wollen.

Nichts ist Peinlich ich z.b finde "Where are Ü now" von Justin Bieber ganz gut obwohl ich ihn als Person nicht besonders mag finde ihn Arrogant was er eigentlich auch darf im gegensatz zu mir haha :D

Warum sollte das peinlich sein ? 

Also nein es ist nicht peinlich :)

Kommentar von roxy440
30.11.2015, 07:38

Na,ja also richtige Fans haben ja alle Cds,alle Fansachen und soo...

0

Ich glaub kein Mensch hat sich bis jetzt darüber Gedanken gemacht. Wohl eher nicht also.

Was möchtest Du wissen?