Ist es peinlich zu weinen in einer ernsten Situation?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist überhaupt nicht peinlich, das macht einen solchen Menschen erst zu einem Menschen mit Gefühlen. Und wegen der Gefühle braucht man sich nicht zu schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass ist völlig normal. Jeder Mensch zeigt es wenn er traurig ist, manche stärker manche weniger stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht peinlich. Das ist menschlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Manche Menschen sind halt näher am Wasser gebaut als andere; es ist weder unnormal zu weinen, noch ist es unnormal nicht zu weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so einer Situation? Wieso fragst du? Das ist ganz normal! 

👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
14.03.2016, 15:18

Ich frage, weil mir das wirklich immer peinlich ist. das letzte mal geweint vor jmd anderem habe ich vor 6Jahren und da war ich 7.

0

Nein, daran ist nichts peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daran ist nichts peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?