Ist es peinlich, wenn man von Freunden erwischt wird beim Humana-Einkauf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Warum sollte das peinlich sein?

Vom ökologischen und vom sozialen Standpunkt ist es das Beste, was man tun kann, seine Klamotten Second Hand zu kaufen.

Im Übrigen bietet Humana so weit ich weiß ausschließlich Gebrauchtes an - und nicht nur "fast".

Vielen Dank für das Sternchen, Mueller345!

0
Nein

ist doch mega cool! second hand kleidung ist viel individueller günster und gut für die umwelt

Nein

Dann müsste es auch peinlich sein, auf Flöhmärkten zu stöbern.

Nein

Fänds peinlicher, wenn ich in nem Primark oder H&M gesichtet werden würde ...

sehe ich auch so

1
Nein

Peinlich wird es nur, wenn einem der Ladendetektiv beim "einkaufen" erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahahaha

0