ist es peinlich wenn man mit20jahren immer noch bei sein eltern lebt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein?????? Meine cousine ist 24 und lebt noch bei ihrer Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 20 Jahren nicht, aber mit 30, 40, 50,...........

Nach deiner Ausbildung kannst du dir ja eine kleine bezahlbare erste Wohnung nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch zur Schule gehst oder in der Ausbildung steckst, dann ist es normal. Hast Du einen normalen Beruf, fände ich es komisch, noch bei Mutti zu wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
21.01.2017, 18:18

ich gehe noch zur schule

0

Nein, das ist nicht peinlich. Es kommt auf die Lebensumstände an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bin 24 und lebe auch noch bei meinen Eltern und wird sich sooo schnell auch nicht ändern... und sollte wer etwas dagegen sagen so ignoriere es einfach... ich finds super weniger miete besser zum sparen (will auswandern :3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
21.01.2017, 18:15

dann mal viel glück

0

Finde ich nicht, mein Plan ist es sogar noch bis 21 bei meinen Eltern zu Leben damit ich Finanziell und co. abgesichert bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollege! Ich kenne Menschen , die mit 28 bei ihren Eltern leben und trotzdem alles super ist! Diese Leute gehen ihrem Job nach, führen eine Beziehung usw. 

Gibt es oft bei Südländern und ist überhaupt nicht verwerflich , da es familienmenschen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf den Grund drauf an aber eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht! Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, welche Perspektive du hast. Wenn du studierst oder eine Ausbildung machst, nicht. Wenn du zuhause rumgammelst dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
21.01.2017, 18:08

ich gehe zur berufes schule ich gammel nicht

0

Was möchtest Du wissen?