Ist es peinlich, wenn man mit über 60 einen Ferrari fährt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater ist fast 66 hat zwei Stück und macht sich immer verrückt über die Meinungen der "vernünftigen" Menschen. Ich sage ihm immer wenn er es sich verdient hat (und das hat er aus dem absoluten Nichts!) geht es in Ordnung.

Warum peinlich wenn man das Geld dazu hat kann man sich das gönnen und das Leben genießen wenn man zum Beispiel auf diesen Moment hin gearbeitet hat und meiner Meinung nach wer sagt, dass das albern ist, ist ein Neider :)

Meine Erfahrung mit Ferrari Fahrern sind, das viele älteren Semesters sind. Wenn ich einen Ferrari sehe, sind das eher selten junge Menschen.