Ist es peinlich wenn man mit einem Audi RS6 in Aldi oder Lidl einkaufen geht?

22 Antworten

Bei unserem ALDI/LIDL stehen u.a. auch Porsche Cayenne auf dem Parkplatz, da glotzt niemand, noch weniger nach einem Audi RS6.

Audi wird in Bayern sowieso nicht groß beachtet, wird ja hier hergestellt.

Eher würde man einen verrosteten Kleinwagen beachten, weil das eine absolute Rarität bei ALDI/LIDL wäre.

Ich hoffe doch sehr, dass du dein Audi draußen auf dem Parkplatz stehen lässt und drin juckt es keine Sau was für ein Auto du fährst.

Die Zeiten, wo Aldi nur für Geringverdiener da war, sind schon sehr lange vorbei. Ich behaupte sogar, dass es Hip ist, bei Aldi einkaufen zu gehen.

Wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

Du fährst mit dem Auto auf den Aldi parkplatz und dann bildet sich eine Menschentraube um dein Auto und alle lachen dich aus?

Junge, es juckt keine Sau, wo du einkaufst. Das ist sowas von egal. Hauptsache, du bezahlst deine Ware und gut.

Was möchtest Du wissen?