Ist es peinlich, mit 16 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xD man kann dich und mich vergleichen :P ich hatte bisher auch nur ein freund (bin 17 ) und auch noch kein geschlechtsverkehr - andere hingegen schon und die reden ständig drüber und man kann nie mitreden - ätzend,oder ? ^^ aber naja da ich weiß das andere freundinnen von mir manche beziehung auch bereuen bin ich ganz froh das ich nicht jeden dahergelaufenden nehme :P wir warten halt auf den richtigen,ist auch besser so und beweis selbstbewusstsein-muss dir nicht peinlich sein..der eine ist da so,der andere so !

wenn du eine freundschaft suchst, muss nicht unbedingt liebe im spiel sein. wenn du dich verlieben willst und bisher noch nicht den richtigen gefunden hast, dann mach dir keinen kopf sondern such einfach weiter. geh evtl. in vereine und zu veranstaltungen, treibe sport, auch da lernst du menschen kennen. vor allen dingen aber habe geduld, liebe lässt sich nicht erzwingen, sondern braucht seine zeit. wenn dann irgendwann der richtige auftaucht, wirst du es schon merken. und wenn du noch keinen sex hattest, dann lass dich auch hier nicht von dem gerede der anderen verunsichern, oft ist es so, dass diejenigen, die am lautesten darüber schwadronieren am wenigsten damit zu tun haben ;-))

ich find es peinlich, wie verbraucht viele junge Mädchen sind. Hätte ich nie gewollt, mit 16 hatte ich auch noch keinen Freund und war stolz drauf xD wahrscheinlich sind gerade die, die aus Gruppenzwang was mit irgendwem anfangen mussten, neidisch auf dich - auch wenn sie's nie zugeben würden und blöde Sprüche klopfen. Genieß es, rein & unschuldig zu sein. da fühlt man sich neben all den versauten Dingern doch wie ne Prinzessin ;-)), ganz besonders vor den Jungs.

Was möchtest Du wissen?