Ist es peinlich wenn man FKK Urlaub macht?

10 Antworten

Nein

Nur die ersten paar Minuten sind komisch. 

Wenn man merkt dass die Anderen auch nackt sind und es niemanden interessiert wie man selbst aussieht dann ist es ein ganz besonderes befreiendes Gefühl 

Nackt schwimmen, 

nackt Rutschen, 

nackt Radfahren 

...

macht richtig Spaß 

Nackt einkaufen in Supermarkt ist schnell genauso selbstverständlich wie Nackt die Pizza in der Pizzeria abzuholen um nackt den herrlichen Sonnenuntergang anzuschauen 

https://youtube.com/watch?v=oJxRVs32f2E

Es ist das schönste auf der Welt

Nein, das wird nicht passieren. Ich war zwar noch nie bei einem FKK Strand, aber jeder ist dort nackt und da wird es bestimmt einige mit ,,schlechteren" Kurven, als du sie hast geben, von da her nicht schlimm :) Weißt du was peinlich wäre? Wenn du der einzige mit Klamotten dort wärst, glaub mir.

ich mache daraus keine Weltanschauung, wähle auch nicht den Urlaub nach Textilvorschriften ... finde es aber ok und irgendwie lãstig, Badehose mitnehmen zu müssen .. was wir schon öfters vergessen haben, weil wir  als regelmässige Saunagänger sowas eher selten benutzen.

wer textilfrei aber als peinlich .. oder auch mutig oder nur besonders empfindet .. der wird eher enttäuscht sein oder sicht nicht wohlfühlen ..

Was möchtest Du wissen?