Ist es peinlich, wenn ich zu meiner Freundin mit stinkenden Socken gehe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ehrlich gesagt würde mich das nicht stören, wenn ich meinen Partner liebe dann ist das kein Grund! Passiert! Als ich noch 6h mit dem Auto zu meinem Freund fahren musste roch ich danach auch nicht top frisch, trotzdem wohnen wir zusammen! Ansonsten kaufst du dir morgen welche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du selber wissen, ob's Dir peinlich ist oder nicht. Ich würde auf jeden Fall die Socken wechseln, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Freundin nicht geruchsblind ist: Ja. 

Wenn Du weißt, daß Du dazu neigst, leg Dir halt ein paar Frische Socken in den Rucksack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Möglichkeit hast sie zu wechseln dann wechsle sie, auch wenn sie dich liebt, sowas riecht niemand gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich wird es erst, wenn dich deine Freundin, samt deiner stinkenden Socken raus wirft. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur peinlich, sondern verdammt respektlos.

Man fragt sich, was macht er als Nächstes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist eine Sauerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fro2mo
12.08.2016, 20:55

Top man !

0

Was möchtest Du wissen?