ist es peinlich, wenn ein bräutigam auf seiner hochzeit total betrunken ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

find ich unmöglich 71%
find ich nicht so schlimm 23%
egal wenn alle anderen auch besoffensind 4%

9 Antworten

find ich nicht so schlimm

War er um 3.00 Uhr nachts oder um 3.00 Uhr nachmittags betrunken? In Bayern wird der Bräutigam immer abgefüllt z.b. beim Braut verziehen usw. Das ich es gar nicht anders kenne. Außerdem ist um 24.00 Uhr die Hochzeitsfeier bei uns vorbei. Ich finde es also nicht schlimm das er betrunken war. Da es doch auch nicht mehr die besondere "ERSTE NACHT" gibt.

find ich unmöglich

Das ist doch super peiinliich für die braut dann :/

find ich nicht so schlimm

... wenns nicht mein Bräutigam ist. Der wollte wohl nicht feiern, sondern verdrängen, dass er geheiratet hat.

Kleid für die Hochzeit bisschen zu eng?

Hallo , ich gehe heute auf eine Hochzeit und habe mir aus dem Grund ein Kleid bestellt. Das Kleid passt an sich ganz gut bloß wenn ich einen großen Atemzug mache oder Genen möchte ist es ganz unangenehm. Die Sache ist aber die, ich habe nur ein anderes Kleid wo drinnen ich mich aber total unwohl fühle. Und ich finde das auch nicht so schön. Also wollte ich fragen was ich machen kann das entweder das Kleid bisschen größer wird oder sonstiges. Hoffe auf ernst gemeinte antworten.
Schönen Tag noch.

...zur Frage

Verhalten wenn man betrunken ist. Vorwürfe des Partners der nüchtern ist

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Freund.

Wir unternehmen öfter was miteinander (Billard, Poker, Grillen, Freunde treffen usw.) Meist trinke ich dann auch was. Fast immer wodka energy da ich nichts anderes mag.

Mein Freund trinkt nur 1-2 Bier, weil er meist der Autofahrer ist (ich habe keinen Führerschein). Er ist dementsprechend nüchtern und kann Situationen somit besser einschätzen und ist klarer im Kopf.

Wenn ich was getrunken hab bin ich öfter mal verpeilt, vergesse worum es geht, rede dazwischen ohne es zu merken und werde scheinbar auch schnell sauer wenn mir was gegen den strich geht.

Mein Freund wirft mir dieses Verhalten vor . Er ist, weil er nüchtern ist in einer viel besseren Position.

Ich finde es unfair wenn er mir die situationen vorwirft an denen ich betrunken bin und somit nicht ganz ich selbst.

Nüchtern bin ich zwar auch verpeilt und n tollpatsch, aber das hält sich alles im rahmen

Hat mein freund das recht uns zu vergleichen obwohl er nie wirklich betrunken war und sich immer unter kontrolle hat durch nicht trinken?

Es ist nicht so dass ich mich wie sau benehme, ich bin einfach locker wenn ich was getrunken hab und albere z.b. rum

...zur Frage

Freundin möchte eine große Hochzeit, ich möchte aber dies nicht - was kann ich tun?

Guten Tag liebes Forum,

wir möchten irgendwann heiraten und haben über die Hochzeit diskutiert. Meine Freundin möchte eine rießige Hochzeit mit über 300 Personen, was finanziell für uns kaum machbar ist, da meine Schwester schon für eine Hochzeit mit 150 Personen 15.000 Euro bezahlt hat.

Das weitere Problem, warum ich keine Hochzeit will ist, dass wir aus Russland kommen und die Eltern und Verwandten meiner Freundin sehr viel trinken. Das blöde dabei ist, dass der Vater hat 2 Bier schon sich nicht mehr auf den Beinen halten kann, er trinkt, isst nichts, wenn Vodka dabei ist, wird er meistens durch Krankenwagen abgeholt wegen alkoholvergiftung.

Es wird getrunken, bis zum umfallen. Der Vater & Seine Brüder und Onkels (Riesige Familie) vertragen kaum was, innerhalb 1 stunde können sich die meisten nicht mehr auf den Beinen halten.

Meine Eltern trinken nichts und ich möchte keine Hochzeit, wo alle betrunken sind. Das ist für mich peinlich. einen schönen Abend möchte ich machen mit restaurant und schiffahrt.

Meine Freundin sagt, trinken bis K. O. sei normal, anschließend wir dgekotzt.

was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie erfolgt die Übergabe der Braut an den Bräutigam vor dem Standesamt?

Meine Tochter heiratet . Ich bin von ihrer Mutter seit Jahren geschieden und es gab eigentlich immer irgendwie einen Rosenkrieg der schlimmsten Art . Meist forciert durch meine Ex Schwiegereltern . Diese wollten auch nicht das ich zur Hochzeit erscheine , wo sich meine Tochter letztlich durchgesetzt hat .Nun hätte sie gern das ich sie auch an den Bräutigam übergebe , aber um Streit an ihrem schönsten Tag zu verhindern kann sie es nicht machen , was ich auch verstehe . Wer wäre denn in diesem Fall der mögliche Kandidat für die Übergabe . Der neue Partner der Mutter wäre ja sicher keine gute Wahl . Was ist Eure Meinung .

...zur Frage

Nach wieviel Bier ist man besoffen?

Ich bin 14, ungefähr 1,65m groß und wiege ungefähr 48kg.

...zur Frage

Ich hab meinen Bruder erwischt nun ist er sauer was soll ich tun?

Ich wollte meinen Bruder grade ein paar Unterlagen ins Zimmer bringen und da bin ich ohne klopfen ausversehen rein gegangen und da lag er nackt und hat Mastubiert :o Mir war das ganze total peinlich und ich denke das er total sauer auf mich ist ! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?