ist es peinlich, wenn ein bräutigam auf seiner hochzeit total betrunken ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

find ich unmöglich 71%
find ich nicht so schlimm 23%
egal wenn alle anderen auch besoffensind 4%

9 Antworten

find ich nicht so schlimm

War er um 3.00 Uhr nachts oder um 3.00 Uhr nachmittags betrunken? In Bayern wird der Bräutigam immer abgefüllt z.b. beim Braut verziehen usw. Das ich es gar nicht anders kenne. Außerdem ist um 24.00 Uhr die Hochzeitsfeier bei uns vorbei. Ich finde es also nicht schlimm das er betrunken war. Da es doch auch nicht mehr die besondere "ERSTE NACHT" gibt.

find ich unmöglich

Das ist doch super peiinliich für die braut dann :/

find ich nicht so schlimm

... wenns nicht mein Bräutigam ist. Der wollte wohl nicht feiern, sondern verdrängen, dass er geheiratet hat.

Bräutigam / Trauzeuge Verhältnis

Wenn ich bei einer Hochzeit der Trauzeuge bin kann der Bräutigam sagen: Das ist mein Trauzeuge

Wenn ich nun folgenden Satz über den Bräutigam loswerden möchte fehlt mir ein Wort: Er (der Bräutigam) ist mein ... ?

Gibt es da ein Wort für?

...zur Frage

Kleid für die Hochzeit bisschen zu eng?

Hallo , ich gehe heute auf eine Hochzeit und habe mir aus dem Grund ein Kleid bestellt. Das Kleid passt an sich ganz gut bloß wenn ich einen großen Atemzug mache oder Genen möchte ist es ganz unangenehm. Die Sache ist aber die, ich habe nur ein anderes Kleid wo drinnen ich mich aber total unwohl fühle. Und ich finde das auch nicht so schön. Also wollte ich fragen was ich machen kann das entweder das Kleid bisschen größer wird oder sonstiges. Hoffe auf ernst gemeinte antworten.
Schönen Tag noch.

...zur Frage

Wie erfolgt die Übergabe der Braut an den Bräutigam vor dem Standesamt?

Meine Tochter heiratet . Ich bin von ihrer Mutter seit Jahren geschieden und es gab eigentlich immer irgendwie einen Rosenkrieg der schlimmsten Art . Meist forciert durch meine Ex Schwiegereltern . Diese wollten auch nicht das ich zur Hochzeit erscheine , wo sich meine Tochter letztlich durchgesetzt hat .Nun hätte sie gern das ich sie auch an den Bräutigam übergebe , aber um Streit an ihrem schönsten Tag zu verhindern kann sie es nicht machen , was ich auch verstehe . Wer wäre denn in diesem Fall der mögliche Kandidat für die Übergabe . Der neue Partner der Mutter wäre ja sicher keine gute Wahl . Was ist Eure Meinung .

...zur Frage

Ich hab meinen Bruder erwischt nun ist er sauer was soll ich tun?

Ich wollte meinen Bruder grade ein paar Unterlagen ins Zimmer bringen und da bin ich ohne klopfen ausversehen rein gegangen und da lag er nackt und hat Mastubiert :o Mir war das ganze total peinlich und ich denke das er total sauer auf mich ist ! :(

...zur Frage

Hochzeitsspiel: Bräutigam füttern --> Wo gibt es die notwendigen Dinge preiswert zu kaufen?

Hallo zusammen

An der Hochzeit von Kollegen wollen wir das Spiel "Bräutigam füttern" durchführen.

Weiss jemand, wo ich ein "präpariertes" Leinentuch preiswert kaufen kann? Oder hat noch jemand so etwas herumliegen, das nicht mehr benötigt wird?

Ich glaube, ich bin leider zu wenig talentiert, um ein solches Strampelanzug-Leinentuch selber anzufertigen :-(

Besten Dank für eure Rückmeldungen!!

...zur Frage

hi hab ein Problem habe betrunken in meine Wohnung für meine Freundin ein geschenk versteckt jetzt finde ich es nicht mehr wieder xd?

hi hab ein Problem habe betrunken in meine Wohnung für meine Freundin ein geschenk versteckt jetzt finde ich es nicht mehr wieder xd?war ja beim Vatertag unterwegs heut und wollte meiner Freundin schmuck schenken weil die meistens sauer ist wenn ich betrunken bin jetzt weis ich nicht wo ich es versteckt habe blöde sache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?