Ist es peinlich wenn alle cousengs sogar die jüngeren eine Freundin haben außer ich (m21)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ist nicht peinlich und es heißt Cousins

Ok.

0

Einen Partner bzw. eine Partnerin zu haben ist kein Wettbewerb oder eine Trophäe, die man ab einem gewissen Alter zwingend als "Beweis" vor sich her tragen muss. Es ist also überhaupt nicht peinlich, wenn Du (noch) keine Freundin hast. Im Gegenteil, es zeugt auch von Verantwortung, wenn Du nicht gleich mit der Erstbesten ins Bett hüpfst,, sondern auf der Suche nach einer tieferen Freundschaft und Beziehung bist. :)
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, Du wirst "Deine" Freundin sicher bald finden. :)