Ist es peinlich vor anderen Leuten, wenn man im Club eine ganz offensichtliche Abfuhr bekommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ja auch generell nicht umgeben von Dutzenden anderen Personen eine Frau anbaggern. --> Club scheidet also dafür schon mal aus.

Ja, es ist peinlich. Weil du dann wie ein Loser wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nie vor anderen Leuten machen, ich würde das Mädchen dort fragen wo keine andere Person es mitbekommt :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach es doch nicht vor anderen Leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso, die Leute siehst Du doch nie wieder! Kann dir doch wurscht sein. Geht allen so irgendwann, ist doch normal! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SinDorBia 09.10.2017, 06:30

Wieso, die Leute siehst Du doch nie wieder!

Wenn man nicht gerade in einer Stadt mit 500.000 Menschen oder mehr wohnt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sie wieder sieht, sehr hoch.

0
Lukas567890 09.10.2017, 07:13

Sehr hoch? Ne, die siehst du nie wieder, auch bei 100.000 Einwohnern.

0

Was möchtest Du wissen?