Ist es Peinlich und werde ich dar durch ausgelacht?

3 Antworten

also ich finde es nicht peinlich wenn es für dich bequemer ist ob du ausgelacht wirst weiß ich nicht das kommt auf deine mitmenschen beim turnen an

Ist doch egal. Man kann die Situation vergleichen das wenn man etwas von Adidas trägt und der andere etwas von Nike. 

Dann nimm eine weite Hose wenn du dich unwohl fühlst.

Haben Anthros in ihren Hosen ein Loch für ihre Schwänze (Ruten)?

Jaja ich weiß Schwanz hahahahaha aber das ist eine ernst gemeinte Frage!!!

Ein sehr stark diskutiertes Thema bei Anthros und ähnlichen ist ja immer ihre Hose. Ich nehme jetzt als Beispiel mein Lieblingstier den Wolf her

Würdet ihr eher meinen, dass sie spezielle Löcher haben wo sie ihre Schwänze durchstecken können? Das wäre doch viel bequemer aber, sie müssten sich jedesmal die Haare richten da diese doch dann total durcheinander sein müssen

Ihr Schwanz wird durch die Hose senkrecht nach oben gehalten aber, das muss doch auf Dauer sehr schmerzhaft sein

Oder das ist einfach Geschmackssache und wird der Fantasie von jedem selber überlassen

Und auch wenn es etwas peinlich ist aber, wie ist es bei einer Windel bei Babies. Da wäre das Loch beim wickeln doch eher mühsam und störend aber ohne Loch wäre sie doch offen und undicht

...zur Frage

Schlägerei verloren... was soll ich jetzt tun

Hallo ihr lieben, eine Klasse unter uns ist einer der ständig meine Freundinnen beleidigt, rumschubst ( OHNE GRUND ) und seit neustem tut er das auch bei mir. Heute hat der mich so provoziert, dass ich zu ihm hin bin ( auf so eine gefrorene Anhöhe ) und einfach nur gefragt habe, was er eigentlich will und warum er diese ganze ihrwisstschon abzieht. Und er hat mir mein bein weggezogen und ich bin wegen der glätte auch tatsächlich auf den Boden gegangen... Ich bin wieder aufgestanden und habe ihn so am Kragen gepackt und war richtig sauer, weil das geht doch gar nicht, und er hat einfach wieder dasselbe gemacht, meine Freundin hat mich dann weggezogen und mich beruhigt. Jetzt ist mein nagel in der Mitte durch und es hat auch geblutet, ich habe an meiner Hand auch Kratzspuren von ihm die geblutet haben und sinne natürlich auf Rache. Aber andererseits habe ich Angst das ich wieder verliere und das wäre ja mega peinlich. Nur kann ich mich doch nicht einfach so abfertigen lassen oder? Klar ist gewalt keine Lösung, aber ich werde jetzt bestimmt von meinen Klassenkameraden ausgelacht, wenn er das rumerzählt und das wäre so schei*e und mir so mega peinlich. Meine Freundinnen meinen ich sollte drüber stehen... was soll ich jetzt tun? Ich trau mich nicht mehr unter die Augen meiner Freundinnen und von dem, weil mir das so peinlich ist :'c Helft mir bitte und schreibt mir eure Meinungen, was ich jetzt tun kann oder was ich für einen Antwort auf ihn geben könnte wenn er mir wieder so kommt.. wäre so glücklich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?