Ist es peinlich und ungewöhnlich, wenn ich beim Tanzen mit ner Frau in der Disko nen Ständer krieg und man es auch noch sehn kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich das als Frau mitbekommen würde, würde ich die Flucht ergreifen! (Außer es wäre mein Mann ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man(n) drüber denken, wie man will. Mir persönlich wäre es schon unangenehm und peinlich. Wenn sie es sieht, sehen es vllt. auch andere Leute.

Wenn sie es locker sieht, was soll´s. Schwamm drüber und schnell vergessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch eine völlig natürliche Reaktion. Wenn es die Frau stört, kann sie ja aufhören, mit Dir zu tanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neugieristok
20.08.2016, 13:02

Sie hat es gespürt, mich dann angeschaut und voll gelacht

1

Nein, überhaupt nicht. Ungewöhnlich gar nicht und unangenehm sein muss es Dir auch nicht. Wenn sie dich nicht drauf angesprochen hat ist es doch auch völlig egal... einfach vergessen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?