Ist es peinlich noch keinen freund zu haben?

10 Antworten

Ich hatte mit 14 auch noch keinen richtigen Freund. Warum misst Du Dich an dem erlebten von anderen ? Es ist doch Dein Leben. Das kommt schon noch. Und mit Zwang geht da gar nichts.

Du bist noch jung. Nutze deine Jugend für unbeschwerte Dinge. Das Liebeschaos kommt noch früh genug:-))

Hey es gibt tausende männer auf der welt da findest du auch einen der dich glücklich macht :) du bist ja noch jung und hast zeit jemanden kennen zulernen Und merk dir eins es ist NICHT peinlich ! :) Das wichtigste ist such nicht nach ihm er kommt von allein wenn du es nicht ahnst

Wo und wie kann ich mit 14 einen Freund und Freunde finden?

Hey, wo und wie kann ich mit 14 einen Freund und Freunde finden? Hatte no h nie einen Freund und würde gerne einen haben. Und ich will neue Freunde finden, weiß aber nicht wie ich sie ansprechen kann und wo ich sie finden kann. Hätte gerne mehr Jungs Freunde als Mädchen. Danke für Antworten :) LG

...zur Frage

ist putzen bei jungs peinlich?

hej leute ich bin 14 jahre alt und putze oft die wohnung mit meiner mum ist das peinlich oder so???? weil es putzen ja öfters frauen

...zur Frage

Wie kann ich Jungs in meiner Nähe finden?

Hallo, ich bin bald 14 und will gerne nee Jungenkontakte in meiner Nähe finden, vielleicht sogar einen Freund aber wo?

Bitte nur sinnvolle Antworten:)

Danke

...zur Frage

meine Eltern erlauben mir keinen Freund; was nun?

was soll ich machen; sobald mich ein junge anspricht schicken meine Eltern ihn weg. ich finde das richtig unangenehm und peinlich vor allem weil ich 20 bin und mein leben doch selber gestalten kann wie ich will und meine Entscheidungen selber treffen darf. ich hatte noch nie einen freund und meine Eltern wollen das mir auch nicht erlauben und akzeptieren das nicht wenn ich einen mitbringe. sie sagen ich darf erst einen freund haben wenn ich mit dem studium fertig bin ?!!!!

Ps. wir sind jetzt auch keine moslems oder so. Wir kommen aus Brasilien

...zur Frage

Hässlich? - SINGLE!

Hallo Leute,

ich finde zur Zeit ein paar Jungs süß und will nach halben bzw. fast einem Jahr wieder ne Beziehung haben.. Natürlich nur mit einem den ich dann auch liebe, und nicht weil ich einfach nicht mehr alleine sein will. Da gibt es aber einige Probleme: Es stehen gerade 2-3 Jungs auf mich aber ich nicht auf sie. Ausserdem sind sie Optisch (+Charakter) nicht die Typen auf denen ich stehe.

Ich glaube viele finden mich nicht schön.. Ich selber finde mich eig ganz ok aber naja wenn dich andere hässlich finden macht es einen richtig down. Ein Freund von mir meinte, dass mich viele Jungs eher als Kumpel sehen.. Wie kann ich aus dieser "Kumpelschiene" wieder raus? Sie mögen mich zwar, dass merke ich, aber sie sehen mich halt als ein Kumpel und ärgern mich die ganze Zeit und gehen halt wie mit seinen Kumpels um. Und er sagte dass Jungs halt auf lustige, wie ich, verrückte, wie ich, und hübsche, nicht wie ich, stehen.

Toll, also bin ich hässlich?

Wie bekomme ich einen Freund und wie komme ich aus dieser Kumpelschiene raus???

Noch Infos zu mir: Bin fast 14, schminke mich eig garnicht bis sehr wenig. Hab eig. eine sehr gute Figur.. :)

Danke schonmal MeTube

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?