Ist es peinlich noch keinen freund zu haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist noch jung. Nutze deine Jugend für unbeschwerte Dinge. Das Liebeschaos kommt noch früh genug:-))

Ich hatte mit 14 auch noch keinen richtigen Freund. Warum misst Du Dich an dem erlebten von anderen ? Es ist doch Dein Leben. Das kommt schon noch. Und mit Zwang geht da gar nichts.

also ich find das nicht so schlimm, ich kenn ein mädchen die ist 17 und hat noch keinen freund, und hat sich noch nie mit ihren freundinin gestritten weil manichmal werden freunde einfersüchtig weil man dann mehr zeit mit seinem freund verbringt als mit seinen freunden.und auserdem musst du nicht mit fremden jungs schreiben um einen zu finden, denn wer weiss ob es diese jungs auch gibt? gefährlich! wenn das schicksal es so will, wirst du schon den richtigen finden, ob mit 14 oder mit 17-19 oder älter# viel glück =)

Girlrig 07.08.2011, 22:51

ich schreib doch nicht mit fremden Jungs :D

0

Hey es gibt tausende männer auf der welt da findest du auch einen der dich glücklich macht :) du bist ja noch jung und hast zeit jemanden kennen zulernen Und merk dir eins es ist NICHT peinlich ! :) Das wichtigste ist such nicht nach ihm er kommt von allein wenn du es nicht ahnst

Mach Dir keine Sorgen, dass Du bisher noch keinen Freund hattest. Die anderen sind auch nicht unbedingt glücklich mit ihrem Freund, sie können aber damit angeben.

MaryDeliah 07.08.2011, 16:29

Für was hat man einen Freund, wenn man nicht glücklich mit ihm ist?

Angeben? Wtf? xD

0

Was ist daran peinlich, dass du noch nicht den Richtigen gefunden hast? Lass sie doch reden. Manche haben erst sehr spät einen Freund / eine Freundin. :D

lass dir Zeit, läuft doch nichts davon... Und lass dich von den Anderen deshalb nicht verunsichern!

Ob das peinlich sein soll mit 14 noch KEINEN freund zu haben?? Nein ganz im Gegenteil. Sei froh das du nicht zu den kleinen kindern gehörst die händchenhaltend über den Schulhof laufen denn das ist peinlich!

Du hast ja mut sowas peinliches ins Intrernet zuschreiben ... Ich würde an deiner Stelle das Haus nicht mehr verlassen

hee ich bin 18 und hatte noch keine freundin xD Schlimm ist es nicht. Sieh mich an :PPPP aber okay ich will momentan auch keine^^

Nein.. es ist nicht peinlich xD

Vllt warens nur die falschen ^^ und wenn den Jungen nicht liebst, wäre es auch falsch mit ihm zsm zu sein.

alter kommt mal klar ihr seid noch kinder..

Was möchtest Du wissen?