Ist es peinlich mit über 20 in eine Kinder Spass halle trampolin zu hüpfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du lebst nur einmal also blamiere dich so oft du nur kannst💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist kein bisschen peinlich finde ich! Ich würde wenn ich mein erwachsenen Alter erreicht habe immernoch gerne gehen. Aber wie einer schon erwähnt hat gibt es eine Gewichtsangabe. Warum gehst du nicht einfach mal in ein Trampolin-Park? Das ist dann nicht nur für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts peinliches im Leben..

Bewahre das Kind in dir ..
Das ist das allerwichtigste

Ich bin 46 - na und ?

Tu immer das wo nach dir gerade ist, wozu du lust hast, wonach es dich drängt..

Spontan sein - was heute kaum noch jemand kennt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Gewichtsangabe. Die darf man nicht überschreiten.

Wenn es dir peinlich ist, dann leih dir ein Kind aus. Dann bist du eben seine Begleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne geh ruhig,,,....war auch letztens erst in so ner Halle....da waren so gut wie garkeine Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?