Ist es peinlich mit 31 noch keine freundin gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo. Also zuerst einmal gibt es kein vorgegebenes Alter für die erste Freundin oder den ersten Freund. Und eins steht fest: Solange du krampfhaft danach suchst, wirst du wahrscheinlich nicht fündig! Geh mal raus mit Freunden. Mach dich schick und geh abends einfach in die Stadt. Da gibt es viele Möglichkeiten jemanden kennenzulernen und es macht wirklich Spass :) Aber es ist wirklich nicht schlimm, dass du noch keine Freundin hattest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aufhörst händeringend nach Freunden und oder Freundinnen zu suchen werden dei schon automatisch kommen.

Musst halt n bissl offener werden. Wenns dir so leichter fällt treib dich doch auf Chats rum wo du deine Animes schaust.

Kommentar von Burninhell
09.11.2015, 14:51

nein blos nicht auf den chats bitte. .. tu dir das nicht an

0
Kommentar von dankmeme
09.11.2015, 14:57

was soll das denn, ich treibe mich nicht nur in anime chats herum, das ist ne frechheit, ich geh auch auf andere seiten und lese auch gern mangas

0
Kommentar von Burninhell
09.11.2015, 14:58

das macht es ja auch soviel besser... dankmeme ..

0

Ob es peinlich ist oder nicht ist vollkommen irrelevant. Wenn du dich aber nur damit aufhältst, dass es so ist, wirst du wohl keine Zeit haben, dich zu fragen warum es so ist ... oder ob diese Fragen nicht eigentlich egal sind und man manchmal einfach machen sollte. 

Was soll der letzte Satz? Das ist wahrscheinlich der Grund.

Es ist schlimm, wenn du es schlimm findest.

Wenn du dich unter Druck setzt ist es schlimm.

Geh mal raus! Nur vorm PC sitzen und Animes gucken wird dir auch in 10 Jahren noch keine Freundin schenken. 

Kommentar von dankmeme
09.11.2015, 15:05

stimmt gar net

0

Nicht unbedingt, es mag nicht die Norm sein, wenn du es aber selbst nicht schlimm findest, dann ist es auch nicht schlimm.

fg 4

Was möchtest Du wissen?