Ist es peinlich mit 29 Jungfrau zu sein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

nein - jeder kann das selbst entscheiden 87%
Ja - ist peinlich 12%

16 Antworten

nein - jeder kann das selbst entscheiden

Sagen wir so, nicht peinlich sondern eher ungewöhnlich.

In der heutigen Gesellschaft wird Sex mehr und mehr als reiner Spaß empfunden und geht für viele nicht zwangsläufig mit Liebe einher.
Daher werden es die meisten als seltsam empfinden, wenn eine Person mit 29 Jahren noch Jungfrau ist. 
Jedoch auch nicht mehr, da es natürlich eine sehr intime Sache ist und jeder zweimal darüber nachdenken sollte, wann und mit wem er sein erstes Mal hat.

Sieh es mal so: 
Lieber mit 29 noch Jungfrau, als als 13-Jähriges Mädchen sich auf irgendeiner Party abzuschießen und dort von einem notgeilen Kerl würdelos entjungfert zu werden...passiert leider viel zu oft heutzutage ._.

MfG
TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe lässt sich nicht erzwingen! Eine passende Partnerin zu finden, dauert eben manchmals etwas länger. Daher kann es vorkommen, dass man in diesem Alter noch keine Beziehung hatte. Was soll daran "peinlich" sein? Und wenn du ein "Kerl" bist: es ist nicht jedermanns Geschmack, nur seinen niederen Trieben zu folgen und dafür gewisse Etablissements aufzusuchen.  ;-))

MfG

Arnold

Nein, natürlich nicht peinlich! Nur in der heutigen Zeit und Gesellschaft eher ungewöhnlich. Kann aber doch jeder tun wie und wo  und wann er will.

Das ist vollkommen egal meiner Meinung nach. Das kann jeder für sich entscheiden... Wenn man eben noch nicht bereit ist dann ist das so....und es ist völlig egal wie alt man ist das spielt gar keine Rolle. Lg

Eindeutig Nein, jeder Mensch hat so seine eigene Zeit, die er oder sie braucht, um zu wissen, wann der Zeitpunkt für Sexualität mit einer anderen Person passend ist.

Ich finde es nicht direkt peinlich, aber ich würde nun nicht vor meinen Freunden damit angeben sondern das eher für mich behalten. Aber manchmal trifft man halt nicht den/die richtige/n bevor man 30 ist.

Jeder Mann würde sich wohl freuen der "erste" und einzige gewesen bzw sein zu dürfen. Und noch dazu macht das eine Frau quasi noch viel süßer

Die Situation dauernd zurückgewiesen zu werden und deshalb Jungfrau zu sein, das kann peinlich sein, aber allgemein nicht. Also nur die Situation, es kommt darauf an, warum man Junfrau ist, nicht ob man es ist. Und ob es wirklich peinlich ist, das musst du selber wissen. Es gibt eben auch viele Menschen auf der Welt, die einfach so zurückweisen, weil sie sich für was besseres halten.

Es gibt auch genug Asexuelle. Das muss doch jeder selbst wissen.

Nicht peinlich aber ungewöhnlich :)

nichts ist peinlich...naja außer einer sache die mir mal passiert ist.

Ist deine Entscheidung:)

Warum sollte es peinlich sein? Ist doch dein Leben.

fifty-fifty! (50-50)

Es ist außergewöhnlich , als Mann Villt. Unter Freunden peinlich , bei Frauen kp. Aber bei mir wird es wohl so sein 😅😂😭!

Nein es ist kein bisschen peinlich. :)

Was möchtest Du wissen?