Ist es peinlich, mit 20 noch Jungfrau zu sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei froh das du es noch bist. Du bist ein sehr seltenes Exemplar wenn du weiblich bist.

Sei stolz drauf manchen hatten es sogar mit 12 jahren und das ist sehr jung aber es ist ehrenvoll das du seid 20 jahren jungfrau bist , ich wäre stolz drauf bin zwar noch nicht 20 aber naja 😂👌 Lg

Überhaupt nicht! Das ist ehrenvoll noch mit 20 Jungfrau zu sein. Sei stolz darauf.

Mit 20 solltest du schon 2-facher vater sein! Du solltest dich was schämen! #ironie#sarkasmus

sorry aber die frage fand ich irgendwie echt blöd^^ natürlich ist es nicht peinlich, du hast respekt verdient

0

Kann ja sein dass manche, vielleicht sogar viele das so sehen, aber eigentlich nicht. Man sollte tun was man selbst für richtig hält und sich nicht von anderen beeinflussen oder unter Druck setzen lassen

danke dass du auf meine Fragen antwortest :-)

0

Eher selten, wenn Du hierzulande sozial normal unterwegs, genügend selbstbewußt und normal bis gut aussehend bist. Aber nicht peinlich.

Wenn Du z. B. Einzelgänger und/oder unsicher und/oder hässlich und/oder ausgeprägter Nerd bist, ist es zu erwarten. Aber ebenfalls nicht peinlich.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn Du mit 20 schon Sex mit 50 verschiedenen Partnern hattest, würde ich das als peinlich ansehen (egal ob m oder w).

Hallo,

nein, das ist überhaupt nicht peinlich. Alles im Leben hat seine Zeit, mach dich nicht und lass dich nicht kirre machen, es passiert, wenn es eben passieren soll!

Außerdem Vorfreude ist die schönste Freude.

:-) AstridDerPu

Warum sollte das peinlich sein?

Wenn du noch nicht so weit bist, ist das völlig okay.

Lass dich zu nichts drängen, nur weil du denkst, du müsstest jetzt Sex haben, weil viele in deinem Alter ihr erstes Mal vielleicht schon hinter sich haben.

Jeder in seinem eigenen Tempo :)

Nein ist es nicht. Vollstes Respekt. 

Nein.

Was möchtest Du wissen?