Ist es peinlich mit 16 noch Jungfrau zu sein?(Ehrlich)

10 Antworten

  • Nein, es ist definitiv nicht peinlich, sondern viel verbreiteter als du denkst. Im Gegenteil schätzen es fast alle Männer, wenn ihre Freundin noch nicht so erfahren ist.
  • Viele reden von Sex, aber vielen reden eben auch nur. Grübel nicht zu viel.
  • Richtig ist auf jeden Fall, solange zu warten, bis man sich aufrichtig ineinander verliebt und wirklich Lust auf Sex hat -- und so schnell passiert das ja gar nicht mit dem gegenseitigen Verlieben. 

Alles in Ordnung!

Hallöchen,

bin selbst 16 und Jungfrau :) Ich finds jetzt nicht peinlich. Klar ist etwas komisch aber ich kenn auch noch andere die Jungfrau sind. Besser als mit 16 schon so viele Typen gehabt zu haben , dass man sie gar nicht mehr zählen kann ;)

Das einzige was ich etwas peinlich finde sind deine Eltern. Ich mein heut zu Tage haben 10 jährige schon eine Freund. Mach ihnen klar das sie dir vertrauen können und das du kein kleines Mädchen mehr bist. Wie man das Problem mit deinen Eltern löst , weiß ich aber nicht genau. Meine Eltern sind da total locker.

Und wenn die Leute denken das dich keiner **** will , was ich nicht glaube, sag doch einfach ,dass du nur nicht jedes Weichei ranlässt. 

Viel Glück noch

Ich bin auch 16 und hatte noch nicht. Ist doch überhaupt nicht schlimm. Man schläft nicht mit jemandem zum 1. Mal weil man jetzt ein bestimmtes Alter erreicht hat und es sonst peinlich wäre noch jungfräulich zu sein. Man tut es dann wAnn man es will und sich selbst bereit fühlt.

Genau und vor allem sollte man nicht jeden daher her gelaufenen Typen "ran lassen".

0

Schlimm, dass man heute schon auf die Idee kommt, sowas wäre peinlich... Wieso sollte es das? Ich fänds eher peinlich, wenn man mit 16 schon die halbe Weltbevölkerung drin gehabt hätte.

Hahahaha xD "kommt nur rein"

2

Es reicht schon ,wenn man mit 15 /16 nicht mehr alle aufzählen kann ,mit denen man was hatte. Ich find das ehrlich gesagt peinlicher :D (nicht das ichs peinlich finde mit 16 Jungfrau zu sein- bin ich ja selbst)

0
@CaballoChica13

Davon rede ich ja, chica. Die Leute, die nur möglichst schnell im Bett landen wollen, haben was falsch verstanden.

0

Ich finde das einfach toll! Die Jungfräulichkeit ist etwas ganz besonders und wertvoll, ja sehr kostbar.Was könnte man mehr von sich geben als das an denjenigen den man wirklich liebt als Geschenk? Es ist rein und natürlich. Lass dich nicht von anderen verunsichern. Du machst das richtig. Weiter so!

Vielen dank:)

0

Was möchtest Du wissen?