Ist es peinlich meint ein freund von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hast du doch erst vor ein paar Tagen gefragt. Wenn du das machen möchtest, dann mach es doch einfach. Wenn es auf YouTube oder woanders veröffentlicht werden soll, brauchst du die Rechte beziehungsweise die Genehmigung dafür. Hast du inzwischen ein besseres Drehbuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ist doch nicht Peinlich ... das finde ich eher Kreative. Vieleicht ist er ja Neidisch weil er nicht auf die Idee gekommen ist 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich ist das nicht, solange es euch Spaß macht.
Nur bitte nicht mit echten Waffen. Just saying..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?