Ist es peinlich Männer Pflege

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt peinlichere Dinge - z.B. mit unreiner Haut durch die Gegend zu rennen.

Ich gebe zu es ist schon etwas seltsam wenn ich mir diese Anti-Mitesser Pflaster für die Nase hole - aber die sind einfach der Hammer :)

solang du nicht noch nagellack und mascara dazu kaufst, ist das nicht peinlich! ich finds gut, wenn sich auch männer um ihr aussehen kümmern. würde einfach ganz normale gesichtsmasken kaufen, also die, die auch für frauen sind. und falls jemand fragt, und es dir meeega peinlich ist, sag einfach es ist für deine schwester oder freundin ;)

ich kann dir bei gesichtsmasken auch nicht helfen (brauche keine, bin zufrieden), aber man denkt zuerst dass es peinlich ist sowas zu kaufen, dazu zählen auch kondome usw

wenn du an der kasse stehst merkst du dann dass es was ganz normales is, viele männer benutzen durchaus masken....

Nö - absolut nicht peinlich finde ich das

Das ist nicht peinlich, aber Du kannst auch "Gesichtsmaske selber machen" googeln und Dir dann die Zutaten besorgen.

Es gibt Menschen, den ist es peinlich, Kondome zu kaufen. Doch warum? Ist es peinlich, sich zu schützen? Nö! Ist es also peinlich, wenn man auf sein Äußeres achtet? Auch; Nö! Was du allerdings kaufen sollst, kann ich nicht sagen. Ich brauche nur einen Rasierer, meine Rasiecremé und meine Zahnbürste.

Geh einfach los, und kaufe dir das Zeug. Es interessiert eh keine Sau, was du kaufst.

Was möchtest Du wissen?