Ist es peinlich kein facebook zuhaben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben 100%
Ja,es muss dir peinlich sein kein Facebook zuhaben 0%

17 Antworten

Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

Vielleicht weißt du es, dss Facebook sehr gefährlich ist. Denn alles wird dort(was du machste, welche Leute du anklickst usw. ) und später wenn du z.B. nen job suchst, werden die auch dort nachforschungen anstellen und wenn du dann da ein bild von dir und nem freund reinstellst, der dann später vllt. ein massenmörder wird, sin deine chanchen genommen zu werden wieder geringer. Klar auch meine Klassenkameraden nutzen es aba ich auch net weils mir zu gefährlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
06.10.2011, 22:24

wenn du dann da ein bild von dir und nem freund reinstellst, der dann später vllt. ein massenmörder wird

Jupp, sowas passiert ja doch sehr regelmäßig.... :-)

Und wie du selbst schon schreibst:

wenn du (...) reinstellst...

Man muss ja nicht jeden Mist bei Facebook hochladen. Und wegen des Jobs, wenn man seine Privatsphäreeinstellungen ganz hoch fährt dann kann auch der künftige Chef nichts ausser deinem Namen und deinem Profilbild sehen.

0
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

Nein ist es nicht! Wenn du keine Lust hast, dann hast du halt keine. Steh auch dazu! Es gibt keinen Grund, nur wegen den anderen dir Fb anzuschaffen! Und ganz ehrlich: Sei froh dass du es nicht hast, es ist eigentlich eine mega Zeitverschwendung... Ich kenne auch ein paar in meinen Kursen, die kein Fb haben, sie werden dann halt gefragt warum denn nicht, aber dann kann man ja auch ruhig sagen, dass man einfach nicht will... wozu denn?! Es wäre ja was anderes wenn du nicht dürftest... Aber wenn man von sich aus nicht will, ist das überhaupt kein Problem! Es stört ja auch keinen... Und wenn du dich einmal klar ausgedrückt hast, dass du kein Fb account hast, dann werden die anderen dich auch nicht mehr schräg anschauen... Es gibt so viele bessere Gesprächsthemen... Bzw. du kannst ja dann Erfahrungen aus dem echten Leben in eure Gespräche miteinfließen lassen ;) So isses ja nun auch wieder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch nicht bei facebook angemeldet und finde das überhaupt nicht peinlich. Ich habe auch keinen Bock drauf, zumal die Meldungen der letzten Wochen über Sicherheitslücken mich nur darin bestätigen, es nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

Ich bin da auch nicht und will es ehrlich gesagt auch nicht. Kenne sogar noch mehr Leute, die das auch so sehen. Und niemanden ist das peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nachdem was ich gestern abend im fernsehen gesehen habe werden alle die, die KEIN facebook etc. haben, eines tages sehr froh sein,

da hat einer seine gespeicherten daten angefordert (es gibt da ein formular dafür) und hat eine cd zugesandt bekommen. er hat das zeugs ausgedruckt: über 1000 Seiten!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouLian
06.10.2011, 22:08

hab ich auch gesehen, bei sterntv xD

0
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

ja gut, da geht halt so einiges ab. wennes nich hast, verpasst man was in dem sinne, das man neuigkeiten erst später mitkriegt. aber peinlich is da nichts dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

Das ist doch nicht peinlich und wenn du in anderen social Networks bist ist das ja nich sooo schlimm :) Außerdem kommt es ja auch auf das Alter an, wenn du 11 bist und in Facebook willst finde ich das gestört :) Dann ist es besser wenn du kein Facebook hast. Und wenn du es nicht brauchst. Deine Freunde ( oder wer auch immer) reden ja bestimmt nicht NUR über Facebook !

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

Sei froh dass du ohne Facebook Facebook auskommst.

Ich kenn nur Leute die dort angemeldet sind, mir gehts da wie dir..

Die sterben fast wenn Facebook mal Wartungsarbeiten hat und deswegen nicht erreichbar ist.. Schlimm sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

warum peinlich? dann ist man eher vorsichtig, denn facebook ist verdammt unsicher und spioniert uns alle aus :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
06.10.2011, 22:21

Facebook kann lediglich das "ausspionieren" was man selbst preisgibt. Wenn man einigermaßen mitdenkt und nicht jeden Stuhlgang bei Facebook postet dann sollte es mit dem "ausspionieren" keine Probleme geben.

0
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

Ich mag facebook auch nicht und lasse mich gar nicht drauf ein, finde es auch nicht schlimm so. Mach, was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

Braucht di nicht peinlich zu sein, viele meiner Freunde haben kein FB !

Sofern man noch in anderen Foren ist (Jappy, MSN, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

Es ist einfach sicherer für die eigenen Daten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

Weil man nicht immer Mainstream sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

Ich sträube mich auch noch davor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

Ja, ist voll peinlich, du musst dihc noch heute umbringen, weil du kein Facebook hast. Los jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein,es muss dir nicht peinlich sein kein Facebook zuhaben

und halt dich lieber fern davon, der Scheiß wird immer beschissener!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
06.10.2011, 22:20

Wenn man solche Aussagen trifft, sollte man zumindest auch eine Begründung dazu schreiben!

0

ja :D definitiv :DDD schäm dich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?