Ist es peinlich festgenommen zu werden?

7 Antworten

Geht so, kommt darauf an, was du gemacht hast. Wenn du der Stadt-tuner warst, dann ist es eher als bestätigung deiner arbeit zu werten. Wenn du so ein luschiger dealer warst, dann lachen alle über dich.

Woher ich das weiß:Hobby
Ist es peinlich festgenommen zu werden?

Mega. Selbst die mit der dicksten Hose werden ganz klein, wenn das ganze Viertel darüber feixt.

Der normalen Person währe es peinlich.... die ganzen großen Fänge sehen echt fertig dann aus.

Aber gibt auch andere Fälle, denn es ist ja auch eine Bestätigung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde zwar noch nie festgenommen, aber ich habe mal bei mir in der Schule ein Fahrradschloss von einem Freund geknackt weil es nicht mehr aufging (war nur so ein billiges), und es kam dann die Polizei weil jemand dachte wir wollen das Fahrrad stehlen, und wir mussten dann eine Viertelstunde lang der Polizei das erklären während 50 Meter weiter 3 Klassen turnen hatte.

Ja, es war peinlich.

Ich denke das ist bei jeder Person anders.

Was möchtest Du wissen?