Ist es peinlich, einer Frau 2mal Blumen hintereinander gesendet bekommt, mit dem gleichem Spruch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wäre ich eine Frau würde ich mich darüber freuen. Erstens über die Blumen und zweitens darüber, dass es dir so wichtig ist und du so auf Nummer sicher gehen wolltest. Du kannst ihr doch ruhig erklären, warum 2xBlumen kommen.

Wo ist denn das Problem es ihr zu erklären wie es zu dieser Situation gekommen ist. Es braucht Dir also ganz sicher nichts peinlich zu sein. Anders würde es sich meiner Meinung nach verhalten, wenn Du ihr zwei mal Blumen geschickt hättest und so einfallslos wärst ihr zwei mal den gleichen Spruch mit zu verwenden. das wäre so zu sagen im meinen Augen ein gewisses Armutszeugnis.

Ich würde mich wundern , würde es aber ganz witzig finden. Mach die doch keinen Kopf, wenn sie dich liebt, wird sie die Situation lustig finden.Und 2 mal Blumen, sind besser als gar keine !!!

Wenn sie dich fragt kannst du es ihr doch erklären, dass da ein Missverständnis vorlag.

Ist doch nicht schlimm. Lieber doppelt so viel Aufmerksamkeit als gar keine. Ich würde es lustig finden.

Wenn es jetzt die Kennenlernphase wäre, wär es komisch, aber bei Deiner Freundin sollte das doch nicht peinlich sein.

Dann wird deine Freundin sich sicher freuen, und du doppelt zahlen. :P

Blöd wäre, wenn sie einmal einen Strauß mit ihrem Namen auf dem Kärtchen kriegen würde... und dann noch einen mit nem anderen Namen, der versehentlich (weil zwei Bestellungen von Dir) AUCH an ihre Adresse geschickt wird.

Aber mit Deiner Erklärung... ist das alles nur witzig und passiert halt! :o)

Ich denke mal das ist nicht peinlich!! höchstens lustig

Was möchtest Du wissen?