Ist es peinlich einen BH zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würd nie ohne BH rumlaufen wollen. Hab doch sonst dauernd Nippelwetter... Außerdem ist es besser für Brust (Stütze) und Rücken (Entlastung).

Gut, noch nciht mit Körbchengröße A, aber später wirds wirklich wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es ganz genauso. Aber als ich dann gemerkt habe, dass keiner komisch guckt habe ich auch angefangen mich wohlzufühlen Das ist was ganz normales. Das trägt jede Frau/Mädchen ( meistens) und du brauchst dich nicht schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste BH ist immer so eine Sache, das war bei mir ganz genau so :) Vielleicht probierst du einfach erst mal in deiner Freizeit damit rauszugehen (evtl. allein). Wenn du dann merkst, dass dich keiner deswegen anstarrt (und das tut in der Regel keiner), dann wirst du auch selbstsicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht dir nicht peinlich zu sein,das ist völlig normal in deinem alter! Trau dich! Ich bin auch in diesem Teil meines Lebens angekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst noch lange genug einen anziehen müssen. Sei doch froh, wenn die noch keinen brauchst. Möchtest du ihn anziehen weil du ein gutes Gefühl damit hast ist auch das ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich finde es nur peinlich wenn man das trägt was andere wollen oder die Mode vorschreiben will. Beispiel Lagerfeld. Dieser sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Einen BH zu tragen ist nichts peinliches. Im Gegenteil. Es ist peinlicher wenn man dann bei den heranwachsenden Brüste die Nippel (Brustwarzen) sieht. Ich hatte meinen 1 BH auch mit 12. Also zieh ihn an, damit es stüzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also ich bin auch 12 und trage 75B! Mach dir keine sorgen! So etwas sollte eigendlich jeder verstehen wenn ein Mädchen einen bh trägt und das is nicht schlimm!

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok Du bist 12, ich spare mir blöde Kommi's ;) BH ist voll normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso das denn? Das ist doch das normalste der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?