Ist es peinlich, dass meine Eltern das Wort "dissen" nicht kennen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist eher peinlich, so ein Wort zu benutzen ;)

Hallo,

nein, warum denn?? Zu ihrer Zeit gab es eine andere "Jugendsprache", so wie es in einigen Jahren auch sein wird, wenn Du mal so alt sein wirst. ;o)

Man muß nicht immer auf dem neuesten Stand der Dinge sein, zumal ich finde, das man nichts verpaßt hat, wenn man heut zu Tage nicht jeden Ausdruck kennt.

LG

Nein, das ist nicht altmodisch.

Solche Wörter kamen erst in den letzen Jahren auf.

Ich bin so alt wie Deine Eltern und nicht mal meine Kinder benutzen solche Wörter. Ich hätte es ihnen auch untersagt - weil, jemanden beleidigen geht gar nicht.