Ist es peinlich, Biker-Boots über den Jeans zu tragen?

11 Antworten

Zieh an, was Dir selber gefällt. Egal, wie Du die Stiefel kombinierst - wenn Du Dich darin wohlfühlst und Deine Klamotten mit "Überzeugung" trägst, dann ist gar nichts peinlich. Gerade in Berlin ist es doch sowieso völlig wurst, wie man herumläuft. Die Berliner sind da sehr hart im Nehmen. :-) Und wenn Du einfach Schlafanzug oder Minirock zu den Biker-Boots tragen würdest, könntest Du direkt noch 'nen neuen Trend lostreten...

Erstens: In Berlin kannst Du ohnehin alles tragen! Zweitens: Ich würde es tun. Biker Boots sind doch was Schönes! Drittens: Gefällt es Dir selbst? Dann tu's! Gefällt es Dir nicht? Jeans mit Bootcut kaufen...

Wenn es dir gefällt zieh die Stiefel über die Hose an .Ich finds peinlich .Leider gehen die allermeisten Frauen nicht nach Gefühl bei Kleidung sondern passen sich der von Männern für Frauen gemachten '' Mode" an, und das sieht meistens doof und tussig aus.

Wer von euch trägt boots oder springerstiefel?

Hey wollte mal so hören wer alles so boots trägt :) ? Habt ich 10-loch ,oder aber 14, 20 oder sogar 30-loch boots :)) ? Wie tragt ihr diese? Über der Jeans oder ganz normal?

Ich trag meistens skinny jeans und bin am überlegen ob ich mir auch welche zulege ;) nur welche marke?

(Für die die mit so aussagen wie ... Das ist nazi... kommen wollen. NEIN ich bin sicher keiner mir gefallen nur solche boots und die tragen ja auch ganz normale)

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Zu lockere Hosen enger machen?

Ich habe viele Jeans die mir zu locker sind, früher hab ich sie auch so getragen aber inzwischen trage ich fast unendlich Leggins weil Meine Jeans mir alle zu locker sind! Ich würde sie gerne enger tragen und will mir aber keine neuen kaufen weil ich noch so viele schöne im Schrank hab die aber hält zu Locker sind aber, ich liebe hautenge bzw. Röhrenjeans !!

Meine frage also:

Kann ich meine Jeans irgendwie enger waschen nähen etc.?? Oder gibt es andere Tricks?

Ich habe übrigens keine Nähmaschine sondern müsste das ganze dann von Hand machen :/

Danke schonmal :)

Lg bumblebee111

...zur Frage

meine Freundin findet es cool nichts unter eine Jeans

oder einem Kleid zu tragen. Sie findet mich nun altmodisch weil ich immer etwas drunter trage. Bin ich nun wirklich altmodisch?

...zur Frage

Ich und meine Schuhe. Jedes Mal das gleiche?

Jedes Mal das Gleiche. Meine Schuhe sehen nach ein paar Wochen meist so aus. Woran liegt das und wieso passiert mir das immer, ohne das es mir auffällt?

...zur Frage

Lässige oder elegant?

Was mögt ihr egenlich mehr wenn Mädels so sneakers und Jeans tragen oder eher ballerinas und leggins oder rock ? :) ich persönlich trage lieber ballerinas mit rock und Strumpfhose oder ein schönes Oberteil mit leggins aber keine sneakers aber fast alle Mädels auf meine Klasse tragen so sneakers mit Jeans und tshirt , was findet ihr persönlich schöner ? :) ist nur aus Neugier . :)

...zur Frage

Jeans im destroyd style - würdet Ihr etwas drunter tragen?

Ich habe morgen Lust auf eine Bue-Jeans mit Löchern an den Knien. Würdet Ihr noch etwas drunter anziehen? Und falls ja was eignet sich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?