Ist es Peinlich als Maschinenbau-Student sowas zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich studiere Agrarwissenschaften und vergesse ständig Ernte- und Aussaatzeitpunkte (die wir laut Dozent im Schlaf runterleiern können sollten). Ich habe es auch bis zum Bachelor geschafft (naja ich schreibe noch dran,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, jeder kann mal was im Moment vergessen oder an was falsches denken, aber es gehört eben doch zu den Basics. Sowas ist in Augen anderer peinlich weil es eine leichte Frage ist. Würde man dich zum Beispiel nach dem Hooke'schen Gesetz fragen und du weißt es nicht wär es in deren Augen noch lange nicht so schlimm, wie eine Frage aus den Basics. Aber wie gesagt, jeder kann mal danebenliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein daher es so einfach ist kann man sowas schon mal vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?