Ist es peinlich als Mann Labello zu benutzen für Sprude Lippen?

10 Antworten

Nein es ist nicht peinlich! Es ist was ganz normales, dass jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau mal braucht.

Wenn deine Lippen trocken sind oder sogar reissen, dann brauchst du Labello oder Feuchtigkeitscreme. 

Das ist wirklich nichts, wofür du dich schämen musst.

Du machst mir Mut Danke Anna

0

dumm nur, dass Labello nur kurzfristig wirkt...

0

Nein ist es nicht. Ich gehe auch noch zur Abendschule und bei uns sind so einige Herrschaften, die sich auch in der Schule die Lippen beschmieren. Und ganz ehrlich? Das einzige was ich mir dabei denke ist: schön, dass die sich pflegen. Da denke ich über Menschen -egal ob Mann oder Frau- mit ungepflegten Lippen schlechter. ^^

Danke weil mansche Leute suchen immer einen Grund einen zu ärgern

0
@JackFlinte

Ja das stimmt leider. Aber wenn es nicht der Labello ist, dann finden die trotzdem halt was anderes zum ärgern. Für solche Leute sollte man sich aber eh nicht verbiegen. Und schön gar nicht aufhören sich zu pflegen. 

0
@Elena90

Wenn dir das aber trotzdem unangenehm mit dem Labello ist, dann kannst du dir auch ein Döschen "Kaufmanns" Creme holen. Dann reibst du dir die Creme eben mit deinem Finger auf die Lippen anstatt mit einem Labello.

0

Daran ist nichts peinlich. Allerdings ist Labello nicht besonders hilfreich. Besser ist, die Lippen dünn mit Honig zu bestreichen.

Was möchtest Du wissen?