Ist es peinlich als Mann eine Spinnenphobie zu haben?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein, in keinsterweise, eine Arachnophobie kann durch verscheidenen Faktoren enstehen und davor sind wir Männer auch nicht gefeit.

Ich z.B. habe zwar keine Arachno aber eine Musculusphobie (Angst vor Mäusen) Und mir ist es auh nicht peinlich das zuzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Mein Göga ist ein 1,93 Mannsbild aber wenn am Klo sich so eine Riesendings eingefunden hat muss ich schwaches Geschlecht das immer einfangen und hinaus befördern. :-)

Nix peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Phobie braucht niemandem peinlich sein, egal um welche Phobie es sich handelt!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Phobie sollte nie jemanden Peinlich sein dafür kann man ja nicht wirklich was und ich denke es gibt viele Männer die Spinnenphobie haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich stören die Spinnen nicht . Wenn einige in der Wohnung sind ist das sehr nützlich, da sie auf Jagd nach Mücken und Fliegen, besonders Obstfliegen, gehen . Wenn es zu viele Spinnen werden, fange ich einige in einem Glas ein und lasse sie im Garten wieder frei . ( Eine Spinne ist auch nur ein Mensch . )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das Klischee vom starken Mann verwirft undihm zugesteht ,ein Mensch zu sein,mit allen dazugehörigen Stärken Schwächen und Gefühlen ist es nicht peinlich .Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Angst vor Puppen UND ICH STEHE DAZU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab so ziemlich vor nichts angst... außer vor insekten und nadeln... da benehme ich mich wie ein kleines mädchen :D aber es muss einem nicht peinlich sein man(n) ist auch nur ein mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall ! Eine Phobie ist weder männlich noch weiblich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das beschränkt sich doch nicht nur auf Frauen und Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 100 Männern ekeln sich 100 vor einer Spinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Eine Phobie ist ja nicht abhängig vom Geschlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle Männer die ich kenne, haben Angst vor Spinnen und Krabbelvieh^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, denn männer sind auch nur menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du den machen die töten haha lachflash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?