Ist es peinlich als männliches Model?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wenn das dein Wunsch ist, dann solltest du es tun und einfach das machen was du willst und nicht immer auf andere hören, was die denken. Willst du allerdings nur anderen was damit beweisen, geht das höchstwahrscheinlich nach hinten los. Falls du es machst, viel Glück! moiCheCkerapp

Nun, wenn das Dein Wunsch ist, zu modeln, dann versuche das einfach.
Wenn Du dann erfolgreich beim Casting gewesen bist und dann Deine eigene Mappe hast, werden die Leute schon merken, das du es drauf hast.

Viel Erfolg und alles Gute.

LG

Wieso nicht? Ich finds gut, wenn man sich das traut, das zeigt Mut. Und eben genau das Gegenteil von "Ich mach was nicht, weil ich Angst hab, was andere denken". Also wenn dus willst, dann tus ;)

ich finds okay! solang du nicht schwul rüberkommst! wenn deine freunde das nicht akzeptieren dann sind sie keine echten freunde!!!! Okay wenn du mal den einen oder anderen Spruch zuhören bekommst, reagier einfach nich drauf oder konter einfach mit nem anderen guten spruch!!!!! ;))

Wenn du Erfolg hast ist das doch gut. Da kann man doch Karriere machen. Und sollte es nicht klappen ist es auch ok. Ist doch positiv wenn du ein "Modelaussehen" hast.

naja dein vater hat sicherlich nur angst das du schwul sein könntest!

also ich finde das nicht peinlich! zeigt doch eher (wenn du es schaffst) das du gut aussiehst oder?^^

Wenn Du Dich als Model fühlst ist alles andere egal

Nein das ist nicht peinlich. Du solltest deinen Vater vielleicht mal berühmte männliche Models zeigen. Die Leute würden nur lachen, wenn du nicht das Zeug dazu hättest:)

Hey wenn du ein Modelaussehen hast, warum sollten deine Freunde dann über dich lachen? Und wenn jemand sagt, dass das „schwul“ kommt, dann sollen die sich mal andere männliche Models anschauen. Die, die ich kenne, sind viel attraktiver und auch „männlicher“ als der Durchschnittskerl. Also nicht jemand über den man lachen könnte. Sei stolz auf dich.

es gibt ja auch männliche Models die nicht schwul sind. ist doch ganz normal?!?!

Wenn die dicke Kohle kommt (im Erfolgsfall), werden die Leute zwar auch gucken, aber eher bewundernd und auch neidisch...

wenn du dich nicht lächerlich machst ist es doch super!

Nein! Jeder sollte das machen, was er gerne tut! Egal was andere sagen, außerdem kann man als männliches Model gut Knete machen! Also nichts wie hin :)

Viel Glück und MFG: Kai

jeder soll machen wozu er lust hat. ist doch cool wenn du modelst. ich würds machen. viel glück :)

Ich finds geil! Im ernst jetzt! Wenn du gut aussiehst mach das! Poste doch einfach mal ein Foto, dann siehst du wie die andern es finden;)

Ist eher ein weiblicher Beruf und Jungs sind meistens "anders rum", wenn sie sich dafür interessieren. Nicht immer, aber eben sehr oft.

Ich würde es voll cool finden! Ist doch voll toll!

Wenn du deinem Papa irgendwann mal 2000 € in 5 € Scheinen gegen das Gesicht klatschst, dann wird er verblüfft sein.

Ist doch cool. Solange du nicht schwul aussiehst

Was möchtest Du wissen?