Ist es peinlich als Mädchen Star Wars anzuschauen?

21 Antworten

Nein auf gar keinen Fall! Ich bin ein Junge und finde es toootal cool wenn ein Mädchen Star Wars guckt weil es meine absolute Lieblingsfilmreihe ist. So eine freundin erhoffe ich mir auch in der Zunkunft zu finden. *-* :)))

Nö, tun zwar wenige, aber das eröffnet neue Gesprächsthemen und daher finde ich das cool.
Achja, der Film ist gut, erstaunlich lustig, also Tu ihn dir ruhig an.

Hi,

erstmal sollte ich sagen, dass ich wahrscheinlich einer der größten Star Wars Fans bin (und ich bin auch ein Mädchen). Als der 8. Teil von Star Wars bin ich mit einer Freundin ins Kino gegangen. Und in meiner Klasse (gehe 3. Gym) weiß absolut jeder dass ich ein riesiger Satr Wars Fan bin. Vorallem weil ich ununterbrochen stundenlang drüber reden kann.

Mein Rat: Tu was DU willst und mach dir keine Gedanken drüber was andere denken.

Ich weiß die Frage ist schon 3 Jahre alt aber ich habs erst jetzt gesehen : D

Mögt ihr Harry Potter oder Star wars 1.3 mehr?

...zur Frage

Soll ich Harry Potter und Star Wars schauen?

Hey Leute,

Bis jetzt habe ich von Star wars und Harry Potter immer nur einzelne Abschnitte aus ein paar der Teile geschaut, und bis jetzt hat es mich noch nie angesprochen.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es so vielen Leuten gefällt und mir nicht, zumal mir sonst alles gefällt, was zu so einem Blogbuster wird.

G of Thrones ist meine Lieblingsserie, vielleicht ist das in irgendeiner Form vergleichbar.

Andere Genres, die ich toll finde: Action, Romance, Supernatural usw.

Ich hoffe auf gute Antworten, und danke schonmal im Voraus xD

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

Wie viele "Star Wars"-Episoden gibt es?

Ich weiß, für manche ist diese Frage ziemlich lächerlich, da "Star Wars" ja ein Riesenerfolg war, aber ich bin ziemlich jung und will anfangen mir "Star Wars" anzuschauen. Aber irgendwie komme ich bei den ganzen Episoden durcheinander, denn ich habe auch gehört, dass irgendeine Episode vor der anderen gedreht wurde, obwohl sie eig. die Dritte war.

Also würde mir jemand vllt. mal alle Episoden aufzählen und eine Reihenfolge machen, damit ich sie "richtig" sehen kann? :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?